Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
M.Pokora feat. Timbaland
Alt 23. April 2008, 20:48  
püppy
n00b
püppy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln M.Pokora feat. Timbaland
Hey ihr Süßen
habt ihr schon davon gehört? Timbaland hat n neues feature rausgebracht, nennt sich "dangerous". ist mal wieder was ganz anderes, so wie jedes seiner werke! und diesmal hat halt M.Pokora mitgewirkt.
so lange rede kurzer sinn, ich wollte mich mal umhören wie das so ankommt.
hab natürlich selbst meine meinung, aber mich würde interessieren was ihr so dazu sagt! wers noch nicht kennt kann ja schnell mal reinhörn auf der homepage von M.Pokora:http://www.m-pokora.de
viel spass dabei!
und liebe Grüße
Alt 24. April 2008, 08:41  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
läuft eh schon auf und ab...etwas gaaaanz anderes find ich eigentlich nicht das es ist. timbaland ist durchas wiederzuerkennen mit seinen wiederentdeckten 90er jahre lieblingsbeats. der synth ist auch nicht grade der innovativste... ....trotzdem gefallen die beats, auch wenn ich sie irgendwie "zu leise" find. bin kein producer deswegen herrscht hier ein gewisser mangel an erklärung meinerseits.

die vox hört sihc ganz nett an, coole computerspielerein. gefällt!
BIS DANN DER REFRAIN BEGINNT und ich mich fühle als wär ich 12 und würd mir die backstreet boys oder n*sync reinpfeifen, sorry aber das ist jetzt wirklich schon nur mehr pop und hat mit black nix zum tun.

und sogar für nen pop song ist es nervig zu hören. hab nix gegen pop, aber nicht wenn er sich so anhört wie vor 10 (vocals), 15 (teilweise die beats), 20 (synth) jahren anhört...das ist mir zuviel des guten.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (24. April 2008 um 08:45 Uhr).
Alt 24. April 2008, 08:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
kann da nich draufguggen, fordert mich auf einen flashplayer zu installen (der schon installed ist) und warnt vor nem activex steuerelement - ich lasses... und sag schonmal jetz "gefällt mir nicht" - allein schon das bild von dem da find ich sehr unsympathisch und unpassend
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht