beenie man vs. mary j blidge - hey ho...
brauche es sehr dringend, weil eine sehr enge freundin wurde gestern aus dem leben gerissen und deshalb versuchen wir ihre lieblingslieder zu erwerben um ihren abschied gebührend zu feiern.
Meinst du, jemand soll dir das ganze Lied schicken?
Falls ja: Das hier ist keine Musik-Tauschbörse und gewisse Leute hier reagieren empfindlich auf solche Anfragen
beenie man vs. mary j blidge gibts dort zwar nicht, allerdings hatte ich mal die Ehre das (glaube ich zumindest) Originale zu hören: Gilles David Orchestra - Hey ho (sollte man mal gehört haben)
soweit ich informiert bin gibts von der blackline serie auch ne cd-edition, inwieweit das stimmt, geschweige denn wo und wie mand rankommt kann ich leider nicht sagen
soweit ich informiert bin gibts von der blackline serie auch ne cd-edition, inwieweit das stimmt, geschweige denn wo und wie mand rankommt kann ich leider nicht sagen
wäre mir neu das diese auch auf CD gibt, aber vielleicht bin ich nicht auf den neusten stand