Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche 1 lied -
Alt 3. March 2008, 17:31  
19PaRtYgIrLdeLUXe89
n00b
19PaRtYgIrLdeLUXe89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard suche 1 lied -
ich suche ein lied von

beenie man vs. mary j blidge - hey ho...
brauche es sehr dringend, weil eine sehr enge freundin wurde gestern aus dem leben gerissen und deshalb versuchen wir ihre lieblingslieder zu erwerben um ihren abschied gebührend zu feiern.

wurde mich über ne antwort freuen...

lg Daniii
Alt 3. March 2008, 17:35  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Mein Beileid

Meinst du, jemand soll dir das ganze Lied schicken?
Falls ja: Das hier ist keine Musik-Tauschbörse und gewisse Leute hier reagieren empfindlich auf solche Anfragen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2008, 18:12  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hi, 19PaRtYgIrLdeLUXe89

Das mit deiner Freundin tut mir leid (ob es nun stimmt oder nicht sei dahingestellt...)
Aber es ist nun mal keine Entschuldigung für illegale Beschaffung eines Songs!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. March 2008, 18:14  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
versuchen wir ihre lieblingslieder zu erwerben

Sie will sie doch kaufen . . . . steht doch nirgends was anderes oder

@ 19PaRtYgIrLdeLUXe89: Den Track gibts nur auf Platte . . . zB. www.dj-shop.at
Weis aber nicht ob sie noch verfügbar ist.

Geändert von KRIZ VAN DALE (3. March 2008 um 18:20 Uhr).
Alt 3. March 2008, 18:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Yeah, lesen bildet...

Track is auf der Summer Vibez 06
http://deejay.de/frames/frame_de.asp...nr&nach=891092

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 3. March 2008, 20:39  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Naja.... ich sag mal Itunes rules!

beenie man vs. mary j blidge gibts dort zwar nicht, allerdings hatte ich mal die Ehre das (glaube ich zumindest) Originale zu hören: Gilles David Orchestra - Hey ho (sollte man mal gehört haben)
Alt 4. March 2008, 10:29  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
soweit ich informiert bin gibts von der blackline serie auch ne cd-edition, inwieweit das stimmt, geschweige denn wo und wie mand rankommt kann ich leider nicht sagen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 4. March 2008, 10:42  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
soweit ich informiert bin gibts von der blackline serie auch ne cd-edition, inwieweit das stimmt, geschweige denn wo und wie mand rankommt kann ich leider nicht sagen

wäre mir neu das diese auch auf CD gibt, aber vielleicht bin ich nicht auf den neusten stand

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 4. March 2008, 10:43  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
gibt es schon - allerdings nur für djs als promo
Alt 4. March 2008, 11:52  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ich wusste doch die sache hat nen haken

May 13th: New Mixes Online!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht