Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Abnehmen!
Alt 23. February 2008, 17:11  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Beitrag Abnehmen!
sodala, nun ist es soweit.
nachdem ich die letzten monate dicker und dicker wurde und mal so schön knackig und schlank war, dachte ich mir vergangenen sonntag, dass es so nicht weitergehen kann.

also hab ich mir eine waage gekauft und seit letzten montag wird nur mehr die hälfte gefressen bzw. auf süßes ganz verzichtet!

sitzt noch wer mit mir in einem boot bzw. hat noch tipps rund um die gewichtsreduktion?
Alt 23. February 2008, 17:14  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Bin zwar schlank, aber der übermäßige (ungesunde) Alk-Konsum im letzten Jahr hat sich voll am Bauch angelegt; ist die einzige fettige Stelle an meinem Körper. ---> Darum fange ich ab morgen wieder an zu Laufen, das Wetter passt ja optimal.
Darum mochte ich das Bundesheer, da wird man wenigstens zu 3x in der Woche Sport gezwungen...aber so tut man ja gar nix.

Aja und nix mehr trinken. Auch klar, sonst nützts ja nix...
Alt 23. February 2008, 17:27  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja bei mir wars auch der übermäßige alkoholkonsum und auch zuviel süßes. das hab ich jetzt mal ganz gestrichen und von den anderen sachen gibts auch nur mehr die hälfte

und der bauch ist halt eine typische schwachstelle, da fängts immer an, bei mir auch!
Alt 23. February 2008, 17:35  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich hab in 6 monaten jetzt etwa 7-8 kilo zugenommen... bin 1.64cm und hab derzeit 67 kg kampfgewicht!

Ich iss was ich will und das bleibt auch so!

Fett werd ich nie werden... so bin ich nicht veranlagt und keiner sonst aus meiner familie!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 23. February 2008, 17:36  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Super Thema...

Hab während des Bundesheeres ordentlich zugelegt, deshalb mussten beim mir auch die Kilos runter! Hab mittlerweile 16kg über einen Zeitraum von 2 Monaten(Juli+August 07) abgelegt und man fühlt sich wie ein neuer Mensch! Seit dem halte ich auch mein Gewicht!

Ich hab ab 17 Uhr nichts mehr gegessen, auf übermäßig Naschzeug verzichtet und nur mehr so viel gegessen, dass ich satt wahr (also nix mehr Teller leer essen )!
Geraucht hab ich dazwischen auch nicht mehr als sonst, hab sogar 3 Monate total auf die Zigarette verzichtet! Beim Alkohol ist es eher mehr geworden, aber der fällt eh nicht so ins Gewicht wenn man nur am We trinkt!

Viel Glück Aqua! Ist eine reine Kopfsache!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. February 2008, 17:41  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
also ich habe eh die letzten jahre immer etwas zu viel gewicht gehabt, aber seit ich zu rauchen aufgehört habe, ist es noch mehr geworden. und ich weiß auch, dass ich seither viel mehr gegessen habe, war irgendwie automatisiert.

und wie du richtig sagst, wenn man abnehmen will, kommt man einfach nicht drum rum, weniger und bewusster zu essen. ganz wichtig, abends nichts oder nur wenig zu essen und wenig bis gar nichts süßes, zumindest in der abnehmphase!

und viel bewegung tut auch gut, das beschleunigt einiges.

@bulljay ja ich hab auch nicht gerade viel veranlagung dick zu werden, aber umso älter du wirst, umso empfindlicher dein stoffwechsel und da kann man es leicht übersehen und dann die kilos wieder zu verlieren, ist nicht einfach
Alt 23. February 2008, 17:48  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
"Bewusster Essen" wie du sagst!
Aber aufs Trinken sollte man nicht vergessen!
Hab während des Abnehmens fast nur Wasser getrunken!
Wichtig is aufs Kaffee-Zuckern zu verzichten! Speziell wenn man viel trinkt, kommt da ein schönes Häufchen Zucker zusammen!
Ich trink seither meinen Kaffee immer ungezuckert, schmeckt mit Zucker einfach nicht mehr!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 23. February 2008, 17:49  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ihr könnts ma ja bissl was geben!

Ich ess, ess, ess, ess und eeeeeesssssss^^ und werd nicht schwerer! obwohl ich schon eig. ein bissl zunehmen will

Aber bei mein Vater wars genauso und jz ist er normal!
Alt 23. February 2008, 18:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ich ess, ess, ess, ess und eeeeeesssssss^^ und werd nicht schwerer! obwohl ich schon eig. ein bissl zunehmen will

willkommen im club!

finde zunehmen sogar viel schwerer als abnehmen,... kA... die welt redet nur vom abnehmen, aber wie man ordentlich zunimmt?! kein schwein...

daweil wird gsudert, dass es soviele untergewichtige gibt, blablaa....

Geändert von Chris B. (23. February 2008 um 18:14 Uhr).
Alt 23. February 2008, 18:13  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Ihr könnts ma ja bissl was geben!

Darfst da nicht dauernt bei den afterhour´n das komische weiße pulver durchs nasal schießen... das hämmt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht