Stimmt! Geb euch allen recht!
Find es auch eher Kacke, dass manchmal ein Otto Normalverbraucher genauso schnell ein Lied hat wie ein DJ oder einer aus der Szene!!!
Und wehe du hast eines nicht, wenn sich jemand was wünscht!!!*gg*
Das Problem ist, dass bei den meisten, die in die Disco gehen der WOW und ÜBERRASCHUNGSEFFEKT nicht mehr da ist! Die meisten kennen eh schon alles und haben sich das meiste gesaugt!
Traurig aber wahr! WIR sind zweiter!
Ausserdem, als das Internet noch nicht so schnell und weit verbreitet war, sind wahrscheinlich auch genügend People in die Dissen gegangen, um sicher auch neue Musik zu hören! Da wurden noch in den Discos bzw setzte noch der DJ die Trends und Styles!!
Heute setzen sie die Leute, leider Gottes!! (Beispiel: Krocha --> Jumpstyle)
Also ich halt mich "noch" derzeit mit News ganz gut über Wasser, weil ich viel bemustert werde, und da ist noch öfters die eine oder andere gute NEUE Nummer dabei, die noch nicht jeder hat! Und das schätz ich doch sehr! Nur die nicht bemuster werden, wo auch immer jetzt, is halt sehr schwierig!
Glaub da müsst sich grundlegend wieder was ändern! Aber schnellstens...........
Ich denk das spiegelt sich auch irgendwie heute an den teilweisen miesen Stimmungen in den Hütten nieder!!! Weiß nicht ob es nur mit MusikNews zu tun hat, aber is sicher auch kein kleiner Punkt!
Wo sind die alten TÖNE Zeiten nur hin ?? *gggg* Als NEWS noch NEWS waren?!?!?!
Stay tuned...
LG slamy