Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[S] Digitalkamera
Alt 3. February 2008, 14:29  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard [S] Digitalkamera
Ich suche wie im titel schon erwähnt eine allrounder^^ Digitalkamera, wird am meisten sicher für uns zuhause im "Party" Keller gebraucht also sollte es einen möglichst schnellen Auslöser haben!

Ich hab ma dacht ich frag mal da vl. kennt sich da ja wer aus wird mich eh keiner schlagen dafür oder?

Kann man da überhaupt viel falsch machen beim kauf einer Kamera ?

Was sagt ihr z.B zu diesem Exemplar ?
Klicken Sie hier

Danke schonmal
Alt 3. February 2008, 15:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
nachdem die Meinungen darunter sehr gut sind, kannst glaub ich nicht viel falsch machen.

Bin zwar kein Mega-Fotograf, aber mit Olympus, hab ich eigentlich auch nur gute Erfahrungen gemacht, mit Kyocera eher nicht.

lg

Alt 3. February 2008, 16:12  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Kann man da überhaupt viel falsch machen beim kauf einer Kamera ?

Einen Tipp kann ich dir geben:
Lass dir beim Kauf oder bei einem Beratungsgespräch vom Verkäufer nicht den Bären aufbinden, dass umso mehr Pixelauflösung die Kamera hat - umso besser ist sie. Das ist völliger Quatsch, was hilft eine hohe Auflösung wenn das Objektiv selbst dafür nicht ausgelegt ist. Hat man dann nur ein "Rauschen" im Bild.

Ich hätte selbst noch eine Olympus C-350 zu verkaufen, war mein "Allrounder" bis jetzt für Partypics und so noch für ein paar Schnappschüsse. Brauch sie jetzt nicht mehr da ich auf D-SLR umgestiegen bin. Wenn du Interesse hast schick mir ne PM, der Preis ist heiß
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht