Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Exclusive Mp3 Shop
Alt 29. January 2008, 21:59  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard DJ Exclusive Mp3 Shop
Hallo,

hat von euch schon jemand beim DJ Exclusive Shop eine mp3 bestellt und das mit dem Handy bezahlt? Ich hab das versucht mit einem One (Prepaid und Vertragshandy) und einem A1 (Vertrag) Handy und es will nicht so recht funktionieren. Wie ich damals hingeschrieben habe kam eine Antwort das es "vorübergehend" wohl Probleme mit der Bezahlmethode gibt. Auf eine erneute Anfrage hab ich leider keine Antwort erhalten bisher, warum auch immer. Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht oder liegts an meinen Anschlüssen das es nicht funktioniert?

Danke und Lg,
Bernd

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 29. January 2008, 22:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also ich hab mir schon öfters beim djexclusive eine mp3 bestellt und mit dem Handy bezahlt.

Hat bei mir immer reibungslos funktioniert.
Alt 29. January 2008, 22:11  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Standard
Danke für die Antwort, von welchem Netz aus hast du bestellt? (Prepaid oder Vertrag)

Alt 29. January 2008, 22:14  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

Standard
T-Mobile Vertrag

Die letzte mp3 hab ich mir am 09.12.2007 gekauft, vielleicht hat sich da bis jetzt was verändert.
Alt 29. January 2008, 22:18  
Bernd@IDP
Member 2nd Class

Standard
Alles klar, danke nochmals. Ich versuchs halt einfach nochmals ansonsten mach ich mich mal bei meinem Anbieter schlau.

Alt 29. January 2008, 22:21  
tomy_s
Moderator

Benutzerbild von tomy_s

Standard
Hab mir jetzt gerade wieder eine mp3 bestellt und hat wieder ohne Probleme geklappt. Liegt vermutlich wirklich am Anbieter.
Alt 29. January 2008, 23:48  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hy!

Ich hatte bis vor einem Jahr ein One-Vertragshandy, seither ein A1-Vertragshandy. Habe aber auch schon immer MP3s bei Exclusive gekauft und nie Probleme gehabt!
Du bekommst eine SMS mit dem Code und mit diesem kannst du die Datei herunterladen...

Lg Yoshi
Alt 30. January 2008, 07:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich habe auch mal versucht mit meinem A1 Vertragshandy dort was zu bestellen! Beim ersten Mal kam keine Code zurück, sprich ich erhielt gar keine SMS!
Habs dann alllerdings nochmals, und nochmals probiert u dann hats gefunkt! Wird wahrscheinlich an irgendwelchen technischen Fehlern liegen!
Alt 30. January 2008, 21:45  
Bernd@IDP
Member 2nd Class

Standard
Also ich hab vom DJ Exclusive heute schon eine Antwort bekommen, danke an denjenigen der es vermutlich weitergeleitet hat! Fehler wurde auch schon gefunden, es liegt an der Mehrwert SMS Sperre die ich mir bei meinen Anschlüssen habe setzen lassen, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können.

Danke nochmals für die Antworten, alles geklärt!

Lg,
Bernd

Alt 30. January 2008, 22:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
am besten ist sowieso wenn man per kreditkarte bestellt! ist bei dj exclsuive ja auch vieeeeeel billiger

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht