Hi Leute!
ich such schon seit längerem ein Lied, habs jez schon ein paar mal im Tanzpalast auch gehört. Eine männliche Stimme singt fast das ganze Lied: "Beat back back, beat back back, turn up, beat back back, beat back back, turn up, ..."
dann bevor die Melodie anfängt kommt noch das typische "Here we go again" was sicher alle kennen *gg*. Vom Style her isses eine typische Handsup Scheibe und ich würd mal grob sagen es geht in Richtung E-Maxx.
aber es ist nicht das "Beat Back" vom E-Maxx das is der eiznige Text der vorkommt im Lied? Und isses auf der neuen Super Austria drauf oder nicht jetzt?
und @ DJ Force: bitte sags ma wennstas weißt such das schon ua lang das Lied! THX im vorraus
Wir sind hier aber nicht im Forum der hiesigen Polizei, sondern in einem Musikforum wo man sich schon etwas helfen sollte.
Das Forum und die Mitarbeiter verurteilen natürlich Leecherei auch, aber wenn man nicht mal mehr nach seiner Lieblingsnummer fragen darf, dann wird´s für Musik sowieso insgesamt ganz eng ...
Danke für die Antwort! Ich denk amal der Berni hat sich geirrt *gg* (adminstress halt, kenn ich hehe). Nun ja jetzt wäre nur noch gut zu wissen welcher Remix und wo erhältlich...
Weil ich denk mal es fällt nicht unter die Standardremixes (Pulsedriver, DJ Manian). Also die zwei kann ich ausschließen!