Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Rechner startet pausenlos neu! :(
Alt 26. January 2008, 15:14  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Rechner startet pausenlos neu! :(
Hey leute!

Hab mir ein neues Equipment für den PC angeschafft und zwar:

Intel Core 2 Duo E6750 und P5K SE Mainboard.

Jetzt habe ich folgendes Problem:
Habe gestern diese neuen Komponenten inklusive 2 x 1GB RAM neu eingebaut und ich kann den Rechner aufdrehen und auch damit arbeiten, nur fährt er ur oft herunter und startet neu! keine Ahnung woran das liegen kann! Bekomme nicht mal nen Bluescreen, er startet nur oft neu.

hoff ihr könnt mir helfen!

GreetZ!

Alt 26. January 2008, 15:18  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hast alle systeme schon auf dem neuesten stand?
Alt 26. January 2008, 15:24  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sei froh dasd so weit kommst^^ bei mein neuen startet er neu sobald der windows ladebalken kommt^^ ich kann kein windows neu installiern nix!
Alt 26. January 2008, 15:29  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Liegt wahrscheinlich an den RAM, das Problem hatte ich auch schon mal. Nimm mal nur 1 Ram Riegel und versuchs dann ;-)
Alt 26. January 2008, 15:33  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Sei froh dasd so weit kommst^^ bei mein neuen startet er neu sobald der windows ladebalken kommt^^ ich kann kein windows neu installiern nix!
einen ähnlichen fall hatte ich vor einigen jahren auch mal. hab dann nach tagelangem suchen und nachdem ich schon alle kabel und hd getauscht hatte, die ram-steine getauscht und seither schnurrt das ding immer noch
Alt 26. January 2008, 15:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
geht das jetz auch nicht, dass du

-> bios umstellst von dc booten
-> die recovery einlegen dass er treiber ladet etc.
-> dann nicht eingabe zum installieren

ich bin da mal irgendwie hingekommen, sodass ich eine arte konsole hatte
ich glaub bei reparieren und dann esc oder so

auf jeden fall musste man das aministrator-kennwort oder so eingeben und wennsd da enter drückst kommst in die konsole

da gibst dann die befehle ein --> fixmbr und chkdsk /r und alles sollte im lot sein

.
Alt 26. January 2008, 15:47  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
geht das jetz auch nicht, dass du

-> bios umstellst von dc booten
-> die recovery einlegen dass er treiber ladet etc.
-> dann nicht eingabe zum installieren

ich bin da mal irgendwie hingekommen, sodass ich eine arte konsole hatte
ich glaub bei reparieren und dann esc oder so

auf jeden fall musste man das aministrator-kennwort oder so eingeben und wennsd da enter drückst kommst in die konsole

da gibst dann die befehle ein --> fixmbr und chkdsk /r und alles sollte im lot sein

hmm das probier ich mal aber kann leicht sein das meine rams tot sind!

Mit einen ram hab ichs auch schon versucht geht nicht
Alt 26. January 2008, 15:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
hmm das probier ich mal
mach das

musst dich halt spielen und schauen ob du irgenwdwie da hinkommst, oder zu ner konsole oder was..

fixmbr repariert master boot record
und chkdsk /r repariert die anderen ladeprozesse

bei mir ist das immer geganegn
wenn z.b. windwos beim laden (winsows wird gestartet" einfriert oder so..

lg

.
Alt 26. January 2008, 15:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wenn ich das richtig sehe, hast Du ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor gekauft und verwendest Deine ALTE Windowsfestplatte.

Dass er überhaupt rauffährt, grenzt schon an ein Wunder, weil jetzt natürlich die komplett falschen Treiber im Windows liegen und sich mit den neuen in die Quere kommen.

Ich empfehle dringend eine Reparaturinstallation, damit Windows das ausputzen kann.

Alt 26. January 2008, 15:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
bios umstellst von dc booten

Da sieht man die DC-Forum Junkies

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht