Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
PC findet CD nicht?!?!?!?!
Alt 20. May 2008, 16:52  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard PC findet CD nicht?!?!?!?!
Und zwar hatte ich vor, mein Cubase auf dem PC zu installieren ( hatte es bis jetzt nur auf dem Laptop ). So, dann Cd eingelegt, Laufwerk arbeitet auch,nur der Pc findet die CD nicht!

"Legen sie bitte eine Cd in Laufwerk........"

Was kann da sein?

Mfg
Sammy
Alt 20. May 2008, 16:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
rebooten wirkt manchmal wunder
Alt 20. May 2008, 16:58  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
rebooten wirkt manchmal wunder

und jetzt für geistige Nockabatzl wie für mich

Mfg
Alt 20. May 2008, 17:01  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
der chris meint einfach dass ein neustart oft hilft
Alt 20. May 2008, 17:03  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
hmm....naja so oft wie ich den schon raufgefahren bin, kann ich schon Pendlerpauschale anfordern

Mfg
Alt 20. May 2008, 17:25  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hmm... ich hatte auch mal eine cd die auch nicht mehr gelesen wurde. glaub das war eine von den software cds die man beim pc-kauf dazu bekam.

allerdings ging die cd dann auch nirgends mehr, egal ob am pc oder am lapi.
konnte mir dann alles aus dem netz wieder zammsuchen und neu brennen.

wird die cd leicht auch nicht von anderen cd laufwerken in anderen pc/laptops erkannt?
Alt 20. May 2008, 17:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
Und zwar hatte ich vor, mein Cubase auf dem PC zu installieren ( hatte es bis jetzt nur auf dem Laptop ). So, dann Cd eingelegt, Laufwerk arbeitet auch,nur der Pc findet die CD nicht!

"Legen sie bitte eine Cd in Laufwerk........"

Was kann da sein?

Mfg
Sammy

Versuch die CD am Lappy mal einzulegen und schau ob er sie findet! Wenn der auch das selbe anzeigt is die CD wahrscheinlich im Ar...!

Sonst könnt eventuell dein CDROM Laufwerk an Fehler haben, was du allerdings durch das Einlegen einer andren CD herausfinden kannst.

Wenn all das auch nix hilft, hätt i no folgende Idee:
Ich denk mir mal dass es sich bei Cubase nicht um eine CD sondern eigentlich um eine DVD handelt. Vll unterstützt dein Laufwerk die bestimmte DVD Marke nicht! Problem hab i am Lappy nämlich auch. Der liest keine DVD-R sondern nur DVD+R (gibts nämlich 2 verschiedene Arten von DVDs)
Alt 20. May 2008, 17:38  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
CD funktioniert da sie der Laptop lesen kann. Wenn ich genug Datein vom PC gelöscht habe, probier ich es nochmal, wenns dann noch immer net geht, kann er mir den Buckel runter rutschen!

Mfg
Sam Valve
Alt 20. May 2008, 17:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Sam Valve
CD funktioniert da sie der Laptop lesen kann. Wenn ich genug Datein vom PC gelöscht habe, probier ich es nochmal, wenns dann noch immer net geht, kann er mir den Buckel runter rutschen!

Mfg
Sam Valve

Was genau soll dir das bringen?
Von so einem Lösungsansatz hab i no nie gehört?
Alt 20. May 2008, 17:48  
Sam Valve
Insane Poster

Standard
Ich meinte das so, dass ich sowieso dabei war, Datein zu löschen, und da ich das nicht unterbrechen will, warte ich bis er fertig gelöscht hat

Hab jetzt die Lösung: Hattest Recht, ist eine DVD, hab beim PC aber keinen DVD Player bzw. DVD Laufwerk.

DANKE!

Mfg

EDIT: Der grüne is von mir Günny !

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht