Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Neujahrsvorsätze für 2009
Alt 19. December 2008, 13:09  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Neujahrsvorsätze für 2009
So... gibts schon jemanden, der sich schon was für 2009 vogenommen hat? Ich hätt da was, was ich im Jahr 2009 durchziehen möchte!
Mein Projekt lautet "günne goes Waschbrettbauch" was soviel heißt wie, SPORT, SPORT, SPORT! Für micht wirds wieder Zeit ein paar Kilo burzeln zu lassen (nein ich bin nicht fett, aber trotzdem ) und durch Sport vll bis im Sommer sich zum Sixpack durchzukämpfen!

So... das war mein Vorsatz, was sind eure!?
Alt 19. December 2008, 13:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich sollt auch schauen, dass ich mein altes Bauchi wieder zurückbekomm
Alt 19. December 2008, 13:12  
massive-base
Crazy Poster
massive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz seinmassive-base kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von massive-base

massive-base eine Nachricht über ICQ schicken massive-base eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jetz haben wir ja noch nicht mal Weihnachten und du hast schon gute Vorsätze

Ne Spaß, ich hab auch schon meine guten Vorsätze beisammen

-Mehr Sport
-Noch mehr und konstruktiveres Feedback im Demobereich geben

Ja das wars dann glaube ich auch schon wieder
Alt 19. December 2008, 13:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich sollt auch schauen, dass ich mein altes Bauchi wieder zurückbekomm

Soll das heißen, dass du zu- oder abnehmen willst?

Meine Vorsätze:
- Der erste Vorsatz ist gleich mal, dass meine Wohnung noch im Jänner komplett fertig wird.
- Das Rauchen endlich ganz aufzuhören (Büro ist seit einigen Monaten persönliche Nichtraucherzone, obwohl alle anderen rauchen)
- Beim Training mehr anstrengen, dass man auch mal endlich wieder sieht, dass sich was getan hat (mein Stoffwechsel = gay )
- Überhaupt gesundheitlich mehr auf mich achten (Ernährung optimieren, evt. mit ein paar Gemüsesorten mehr anfreunden als Paprika und grünem Salat)
- Evt. eine berufliche Veränderung

Ich denke das wars. Wobei man sich auf solche Vorsätze sowieso nie wirklich verlassen kann, nachdem sie am 1. Jänner so gegen 00:30 eh meistens schon vergessen sind.
Alt 19. December 2008, 13:27  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Soll das heißen, dass du zu- oder abnehmen willst?

Meine Vorsätze:
- Der erste Vorsatz ist gleich mal, dass meine Wohnung noch im Jänner komplett fertig wird.
- Das Rauchen endlich ganz aufzuhören (Büro ist seit einigen Monaten persönliche Nichtraucherzone, obwohl alle anderen rauchen)
- Beim Training mehr anstrengen, dass man auch mal endlich wieder sieht, dass sich was getan hat (mein Stoffwechsel = gay )
- Überhaupt gesundheitlich mehr auf mich achten (Ernährung optimieren, evt. mit ein paar Gemüsesorten mehr anfreunden als Paprika und grünem Salat)
- Evt. eine berufliche Veränderung

Ich denke das wars. Wobei man sich auf solche Vorsätze sowieso nie wirklich verlassen kann, nachdem sie am 1. Jänner so gegen 00:30 eh meistens schon vergessen sind.

das bedeutet für mich nicht abnehmen. ich will ja zunehmen (bin auch mit so einem krassen stoffwechsel beglückt worden). allerdings, nicht alles aufn bauch!! hab anstatt, dass man bauchmuskeln sieht (wie es sonst immer war) jetz irgendwie eine fettschicht drüber einen leichten bauchansatz sozusagen... und der muss weg... d.h. situps bis es weg is! lieber muskelmasse als fett... und muskeln sind sowieso schwerer als fett! hrhr.

Meine übrigen Vorsätze:
- vielleicht das Bier bisserl zügeln
- mehr raus gehn an die frische Luft...
- Küchenplanung durchziehen
- produktionstechnisch wieder schneller arbeiten (mir selbst mehr Stress machen)

und nachdem ich das neue Jahr bestimmt mit Sekt einläuten werde... bleibt dann nurmehr das vom Vorsatz:

- vielleicht das Bier bisserl zügeln
- mehr raus gehn an die
frische Luft...
- Küchenplanung durchziehen
- produktionst
echnisch wieder schneller arbeiten (mir selbst mehr Stress machen)

Geändert von Chris B. (19. December 2008 um 13:32 Uhr).
Alt 19. December 2008, 13:30  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
- mehr raus gehn...

lool

Taugts da nix mehr im Keller?

Mein Vorsätze:
siehe letztes Jahr!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 19. December 2008, 13:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Taugts da nix mehr im Keller?

ghihihi :|
Alt 19. December 2008, 13:33  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
(bin auch mit so einem krassen stoffwechsel beglückt worden).

Zitat:
Zitat von Chris Mojito
(mein Stoffwechsel = gay )

*unterschreib*

hab keine guten vorsätze...hatte ich noch nie, und werd i nie haben. nehm mir jeden tag aufs neue was vor ...oder ich lass alles beim alten wenn ich zufaul bin (was ungefähr auf 80% des jahres zutrifft )

@chirs: "mehr rausgehen..." ???? das glaub i erst wenn ichs seh

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. December 2008, 13:41  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
...lol
musik is nunmal bisserl mit keller-g33kne55 verbunden... vielleicht noch ein hobby dazu holen? fotografie is cool...
Alt 19. December 2008, 13:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
fotografie is cool...

Verschone mich

------

Meine Vorsätze:

Naja, hab nicht wirklich welche, ich setz mir aus Prinzip keine, weil ich eh weiß, dass ich sie nicht einhalten werde
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht