Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
BW Graz 10.01.08
Alt 10. January 2008, 02:47  
dede18
Member 3rd Class
dede18 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dede18

dede18 eine Nachricht über ICQ schicken dede18 eine Nachricht über MSN schicken
Standard BW Graz 10.01.08
Hey Leute!

Komm grad wieder vom Bollwerk Graz und muss euch wieder die Gleiche Frage stellen!

Hab heuete wieder den Übertrack gehört!!!!

Bitte helft mir. Ist der gleiche Track wie ich schon vor 3 Tagen ungefähr.

Heute haben´s den Track um 1:37 gespielt. Es war in richtung Schranz. Der Track begann zwar nicht wie üblich aber normal beginnt er mit dem deutschen wortewn: "Das sieht gut us was du machst, das turnt mich an" und dann kommst der geile schranz- melodie teil. Jemand der heute im Bollwerk oder überhaup öfter im Bollwerk ist, weis was ich meine. Bitte Bitte helft mir ich brauche diesen Track. Egal welches Medium. Sorry Ihr Administratoren das ich zum 3. mal frage aber wo soll ich sonst nach diesem Track fragen.

Danke im Voraus

Mfg
Alt 10. January 2008, 06:53  
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von dede18
Hey Leute!

Komm grad wieder vom Bollwerk Graz und muss euch wieder die Gleiche Frage stellen!

Hab heuete wieder den Übertrack gehört!!!!

Bitte helft mir. Ist der gleiche Track wie ich schon vor 3 Tagen ungefähr.

Heute haben´s den Track um 1:37 gespielt. Es war in richtung Schranz. Der Track begann zwar nicht wie üblich aber normal beginnt er mit dem deutschen wortewn: "Das sieht gut us was du machst, das turnt mich an" und dann kommst der geile schranz- melodie teil. Jemand der heute im Bollwerk oder überhaup öfter im Bollwerk ist, weis was ich meine. Bitte Bitte helft mir ich brauche diesen Track. Egal welches Medium. Sorry Ihr Administratoren das ich zum 3. mal frage aber wo soll ich sonst nach diesem Track fragen.
Danke im Voraus

Mfg
eventuell beim dj?
Alt 10. January 2008, 10:31  
dede18
Member 3rd Class

Benutzerbild von dede18

Standard
Der mag mich irgendwie nicht.

Hab ne hörprobe mit der Melodie von dem Track. Vielleicht hilft das.

http://www.speedshare.org/OW8Ihpq60V

mfg
Alt 10. January 2008, 10:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich kann mir den track nicht anhören in der arbeit

aber ich kann mir nicht votstellen das der DJ dich nicht leiden kann...

was hat er gsagt: "geh schleich dich"???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 10. January 2008, 10:57  
dede18
Member 3rd Class

Benutzerbild von dede18

Standard
Nein, so hat er das nicht gesagt. Es gab da halt mal einen peinlichen Vorfall wo ich ein bisschen zu viel getrunken habe. Mehr sage ich dazu lieber nicht. Jedensfalls seit dem spricht er seit dem nicht mehr mit mir.
Alt 10. January 2008, 11:20  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
verdammt den track such ich auch

den hab i gestern gar net mehr gehört....naja mag vl dran liegen dass ich ab 11 sowieso nix mehr mit gekriegt hab

komm bitte gestern war der mns....as lässigste heisl überhaupt!!

kann ma net vorstellen dass der die net mag...der hund is eh imma so bedient dass er nix mehr mitkriegt

oda meinst vl an max deejay??

LG
Alt 10. January 2008, 11:34  
dede18
Member 3rd Class

Benutzerbild von dede18

Standard
Beim Max hab ich´s mir ein bissal verscherzt. Mitn MNS hab ich net gesprochen. Da Chris hat gemeint bei dem Track müsste ich den Max fragen. Dann hab ich mir gedacht ich versuchs lieber zuerst hier.

mfg
Alt 10. January 2008, 11:41  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
tja den max mag ich persönlich net so wirklich weil er sich a bissal gut vorkommt...aba naja egal um das gehts ja nicht

mittlerweile kenn ich den forci ganz gut der etwas später auch immer @ turntables is und den LJ pushkin! aba i glaub eher dass i wenn überhaupt nur a anwort vom forci kriegen würd....der typ is echt genial geil drauf

mal schauen ob ich morgen geh dann frag ich ihn in der suite!!

LG
Alt 10. January 2008, 12:13  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Jaja, gestern wars echt heftig im BW, sogar die Excalibur Residents warn dort, viel zu viele Jägermeister *g*
Alt 10. January 2008, 12:19  
dede18
Member 3rd Class

Benutzerbild von dede18

Standard
Heftig ist da gar kein ausdruck!!! An meinem Kopfschmerzen sind die komischen kleine Bacardi stamperl mit dem plastik oben drüber schuld. Keine Ahnung wie die dinger heißen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht