Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
HandsUp vs House
Alt 16. January 2008, 22:04  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard HandsUp vs House
So jetzt habst mal den Thread wo ihr alle so richtig über HandsUp schimpfen dürfts. Weil ja da Berni a schon gemeint hat, dass es ihm zuweit geht, und er es auch nimmer ertragen kann in jedem Thread was gegen HandsUp zu lesen, hab ich mir gedacht ich eröffne euch jetzt hier einen Thread dazu!

Ich hätte nur ein Bitte! Bleibst sachlich bei der Sache und bitte.... Diskussionen müssen ned immer glei mit tausenden negativen Bewertungen enden! Danke!
Alt 16. January 2008, 22:05  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aber warum vs. house ? ^^
Alt 16. January 2008, 22:07  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby

Ganz einfach, weil das genau der Kritikpunkt is, den hier jeder postet! Von mir aus Electro. Ich könnts auch Stadt vs. Land nenen, wär a das selbe!
Alt 16. January 2008, 22:07  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
Zitat:

...und nicht vs. Rest der Welt?
Alt 16. January 2008, 22:08  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von smoothdeejay
...und nicht vs. Rest der Welt?

@ admins
Bennets nach möglichkeit den Thread um, sonst enstehen hier wieder diskussionen die mitn thema nichts zu tun haben!
Alt 16. January 2008, 22:11  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
House ist meiner meinung nach eine der besten musikrichtung, aber manchmal braucht man einfach handsup und es macht finde ich beim feiern mehr Stimmung als House.
Alt 16. January 2008, 22:11  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Ninja_
handsup macht finde ich beim feiern mehr Stimmung als House.

Thx, genau mein Standpunkt!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Ninja_ erneut bewerten können.
Alt 16. January 2008, 22:24  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also mir ist eigentlich egal das einzige was ich nicht mag wenn es nur house spielt, die ganze nacht durch und ohne einen Musikrichtungs wechsel zu hands up oder ein Break auf Hip Hop & RnB, wenn ich in einer Disco bin...

wenn es ein festl ist wo es heisst: nur house,... dann ist es verständlich aber in Disco bars usw... wird es mit der zeit mühsam... da gehört abwechslung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. January 2008, 22:25  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
nein find ich nicht, es kommt auf den Track drauf an.

Fahrts einmal auf Linz und hörts mal wie die Leute zu "Love Is gone" oder "Work" abgehen!

by the way: ich hör beides!

lg

Alt 16. January 2008, 22:28  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@ raze ich bin nicht so der houseige .... ich hörs ab und zu gern aber eine ganze nacht durch brauch ist nicht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht