Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche einen track
Alt 24. July 2007, 22:32  
DJ Forte
n00b 1st Class
DJ Forte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Deejay

Standard suche einen track
grüß euch !!!

hab mal ne frage ich hab bei meinem freund im auto nen track gehört jedoch kann er mir nicht sagen wie der heißt weil er nur track 06 auf der cd heißt.

also stil schranz und ein mädchen erzählt am anfang des tracks über ihr erstes mal !!! wenn jmd weiß auf welcher cd deser track drauf ist oder auf welchem vinyl dann bitte dazuposten

danke im vorraus
lg dj flashback
Alt 24. July 2007, 23:30  
Slivo
Full Member
Slivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz seinSlivo kann auf vieles stolz sein

Slivo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
falsches forum
Alt 25. July 2007, 01:47  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Standard
total falsches forum aber du meinst wohl jason little vs. orman bitch - the first time
Alt 25. July 2007, 09:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Flashback

hab mal ne frage ich hab bei meinem freund im auto nen track gehört jedoch kann er mir nicht sagen wie der heißt weil er nur track 06 auf der cd heißt.

dann soll er gleich sein autoradio nehmen und ausn fenster schmeissen, seinen PC/Schlepptop gleich dazuauch und sich schon mal ein paar "8er" kaufen und auf die hände schnallen das er weis was das für ein gefühl ist.....

sowas wird von meiner seite aus nicht unterstützt......

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. July 2007, 09:27  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
dann soll er gleich sein autoradio nehmen und ausn fenster schmeissen, seinen PC/Schlepptop gleich dazuauch und sich schon mal ein paar "8er" kaufen und auf die hände schnallen das er weis was das für ein gefühl ist.....

sowas wird von meiner seite aus nicht unterstützt......

nur weil er track 6 heißt, heißt das nicht gleich dass er illegal runtergeladen is? vll kann der radio titel/interpet oä. nich anzeigen?

also man kanns auch übertreiben ...

btw: ein grund um evtl. nicht zu antworten wär das die boardregeln nicht erfüllt sind
Alt 25. July 2007, 09:29  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich weiß welchen track du meinst:

DX Hawara - Krochn (Knackwiesn Remix)

Alt 25. July 2007, 09:30  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Mein alter Brenner kann auch noch immer keine Track-Titel auf CD brennen ... ist zwar öfter ärgerlich, aber meistens weiß ich die Tracklist von meinen selbst zusammen gestellten CDs (eh meistens zu faul dafür) sowieso auswendig...

... also ich sehe das nicht als Verdächtigungsgrund...
Alt 25. July 2007, 09:30  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@ djsub-zero
Den Track gibts aber auch legal zum downloaden bezw. auf CD!
Und weil ein Track "Track 06" heißt, heißt es noch lange nicht das er illegal ist!

Ich merk ma auch nicht wie die ganzen Lieder auf den CD´s und Vinyls heißen.....

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. July 2007, 09:36  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ist mir schon klar das es einige brenner gibt die nur "track...." schreiben, bzw. das es radios gibt die dieses nicht anzeigen.

nur dann hätte er in Freund fragen können und der freund müsste es ja wissen wenn er den original track hat, wie das lied heisst bzw. hätte für ihn dann nachschauen können... und ich glaub nicht das ein "guter freund" bzw. ein "freund" so egoistisch ist

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. July 2007, 09:36  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@ schicki & wolfi:

mach ich auch immer so wie ihr... wenn i mixes oder so brenn von mir dann weiß ich sowieso welche das sind...reihenfolge weiß i ned genau aber welche tracks dabei sind...man muss halt das gefühl dafür bekommen...

@schicki:

is der brenner leicht so alt das er keine Track Titel draufhaun kann? hm...gibts glaub ich ja eh einstellungen dafür oder?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht