Zitat:
Zitat von encore17
naja is zwar umständlich aba des wär ma egal....des in meinem fall nur insofern blöd da ich nicht so viel lieder brauche und wegen 2 oder 3 lieder imma ne cd brennen grenzt ja schon fast an kontraproduktivität
und des mit dem itunes plus: sind des ausgewählte songs oda wieda a eigene plattform oder programm??
Naja ich lad itunes jetz mal runter und dann werd i schauen....i hoff da braucht ma ka kred. karte weil dann bin i erst wieda aufgeschmissen
|
Itunes plus:
Das sind manche Songs, von bestimmte Labels die halt einfach in dem Format vorliegen! Kost das selbe Geld, nur die Bitrate beträgt 256kb/s u Format is wie erwähnt AAC!
Zum Thema Bezahlung:
Kreditkarte brauchst nicht unbedingt. Da gibts sowas das heißt Click & Buy! Verwende ich, da ich auch keine CC habe!!! Funktioniert eigentlich ganz einfach:
Man meldet sich nei Click & Buy an und gibt dort seine Kontonummer an! Es wird einem dann 0,01 € aufs Konto gutgeschrieben und am nächsten Kontoauszug steht neben der Gutschrift ein Code. Den Code gibt man dann bei Click & Buy wieder ein und das ganze is aktiviert. Wennst dann wieder mal bei Itunes einkaufst, wird da des gleich vom Konto abgezogen!
Aber keine Angst brauchst jetzt net gleich auf die Bank rennen! Funktioniert vorläufig auch so! Nur irgendwann musst halt mal den Code eingeben, damit des ganze aktivert wird. Sonst könnt ja jemand irgendeine Kontonummer angeben!
Hoff du hast des jetzt verstanden, weil des schriftlich zu erklären is net leicht!