Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Womit saugt ihr?
Alt 20. December 2007, 20:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Frage Womit saugt ihr?
Einfache Frage:

Womit saugt ihr? ev. mit welchem Programm?

...

Ich fang dann mal an:
Ich saug am liebsten mit dem hier:
http://www.t-online-shop.de/res/prod...urce_22813.jpg

Programm: Spezialprogramm für spezielle Oberflächen

Alt 20. December 2007, 20:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich sauge meistens mit sowas hier:

Ist recht effektiv, geht schnell, stürzt selten ab und Virus hab ich mir damit auch noch keinen eingefangen!
Alt 20. December 2007, 20:27  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol, jetzt hab ich mich schon geschreckt

Aber so einen Thread gabs schon mal..

lg

Alt 20. December 2007, 20:27  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich sauge meistens mit sowas hier:

Ist recht effektiv, geht schnell, stürzt selten ab und Virus hab ich mir damit auch noch keinen eingefangen!

Und wie ist die Qualität?
Alt 20. December 2007, 20:28  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
lol, jetzt hab ich mich schon geschreckt

Aber so einen Thread gabs schon mal..

lg

Echt! Schade!
Is ma grad so eingefallen!
Alt 20. December 2007, 20:32  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
http://images.google.de/url?q=http:/...Nb_u7N9KzNF0_Q

Alt 20. December 2007, 20:34  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Womit saugt ihr?

Seit meiner Geburt mit dem Mund

Alt 20. December 2007, 20:37  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Seit meiner Geburt mit dem Mund

ECHT???? Heute auch noch?
Alt 20. December 2007, 20:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na sicher, allerdings vorsichtiger
[edit] ach ja, und auch nicht bei meiner Mutter

Alt 20. December 2007, 20:41  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Na sicher, allerdings vorsichtiger

Vorsichtiger wie der kleine da? Bist des leicht eh du???
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht