Zitat:
Zitat von RIWA
Kann ich nicht ganz zustimmen, hab damals aus unwisseheit auch nen mc crypt Cd player gekauft und habs nie bereut. Läuft wie am 1ten tag und hab im gegensatz zu meinen restlichen equipment (Snyq, Numark) die wenigstens probleme!
Die meisten firmen heutzutage lassen ihre geräte eh nur noch über eine asiatsiche Firma herstellen und drucken dann mit kleinen abbänderungen ihren namen drauf!
Will jetzt auch keine Firma schlecht machen oder so, weil ausnahmen bestätigen natürlich die regel!
|
Ich hab mir damals aus genau dem gleichen Grund MC Crypt gekauft, fast in allen Bereichen, und hab im Gegensatz nur schlechte Erfahrungen gemacht... ^^
PA war schrott, meine jetzige Tangent Serie (die etwa in der gleichen Preisklasse liegt) klingt um einiges besser, die CD-Player mussten 3x oder so zurückgeschickt werden, weil die "Effekt einheit" dauernd kaputt ging, Mischpult hatte Fader, die schon nach nem Jahr krachten und knacksten, und die Kopfhörer waren so stabil gebaut dass sie wenige stürze nicht überlebt hatten
Aber kann natürlich produktspezifisch unzerschiede geben...
Lg Yoshi