Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Stee Wee Bee @ MM Linz (etwa 1:15)
Alt 8. December 2007, 02:10  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Stee Wee Bee @ MM Linz (etwa 1:15)
Gerade hör ich auf Kronehit einen Track, den ich jetzt auch unbedingt haben will ^^

Also gespielt wurde er um etwa 1:15 wie gesagt im Millennium Linz von Mr. DJ Stee Wee Bee.
Melodie und Vocals von Gigi D'agostino- Lamour Toujours

Am Anfang jedoch die Melo gestückelt, dann ein "Here we go again" und dann die altbekannte Original-Melodie.

Mir reich natürlich schon erstmal Interpret und Track, gesucht wird Vinyl oder MP3!

Vielen lieben Dank

Lg
Alt 8. December 2007, 15:25  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Gerade hör ich auf Kronehit einen Track, den ich jetzt auch unbedingt haben will ^^

Also gespielt wurde er um etwa 1:15 wie gesagt im Millennium Linz von Mr. DJ Stee Wee Bee.
Melodie und Vocals von Gigi D'agostino- Lamour Toujours

Am Anfang jedoch die Melo gestückelt, dann ein "Here we go again" und dann die altbekannte Original-Melodie.

Mir reich natürlich schon erstmal Interpret und Track, gesucht wird Vinyl oder MP3!

Vielen lieben Dank

Lg

Ich glaub da hats mal einen "C7 Remix" oder so gegeben wo das "Here we go again" vorgekommen ist ..

Bin mir aber leider nicht ganz sicher
Alt 8. December 2007, 18:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
L'amour toujours ?
Ich ?

Ich denke, da war Jago am Werken.

Die einzige Version, die ich davon habe, ist die von den Gigi Robbers und die hatte ich gestern nicht dabei.

Alt 8. December 2007, 21:14  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Standard
@ Ossi:

ab jetzt in sämtlichen mir bekannten Onlineshops nach einem C7 Remix von L'amour Toujours gesucht, bin aber nicht fündig geworden... heisst der Titel auch so? Ansonsten Thx für die Antwort

@ Stevie:

Sry, war leider nur über Kronehit dabei und konnte daher nicht wissen, wer genau diesen Track im Koffer hatte. Gigi Robbers Version hab ich selbst zu Hause, die ist damit aber nicht gemeint!

Lg
Alt 9. December 2007, 12:17  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Auch wenns jetzt nicht so zum Thema passt. Ich war auch am Freitag drinnen. Allerdings nicht lange da mir persönlich zu viele Leute waren. War aber irgendwo klar Neueröffnung. Schade als ich und ein bekannter dann heraußen waren wurde geile Musik gespielt. Doch ich hatte eine Kritikpunkt. Das gequatsche von dem Radio hört man ja auch in der Disco selbst. Wieso eigentlich? Wenn interessiert das? Das nervt nach der Zeit. *ggg* Ich hab übrigens den Typen nicht gesehen der ins Mikro gesprochen hat. Hat er sich vor Angst etwa versteckt? *ggg*

Ich werde nochmal hinschaun wenn sich der Trubel um das ganze Millennium in Linz gelegt hat. Ich mag das nicht wenn man sich nicht mal mehr gut bewegen kann in einer Discothek weil so viele Leute sind.

Sorry für den kurzen Zwischenwechsel. Ihr könnt euch wieder auf das eigentliche Thema konzentrieren. Ich dachte nur es passt zum Thema Millennium.
Alt 9. December 2007, 17:34  
Yosh!
Insane Poster

Benutzerbild von Yosh!

Standard
Hehe es gibt dazu einen Thread unter Clubnews National

Hmm... der Jago is ja hier nicht angemeldet nä?

Lg
Alt 9. December 2007, 22:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@djmala ich denk das war ein technischser fehler, wenn dies auch in der disco hört... sollte iegenltich nicht sein...

was mich wundert, wenn es so war, das dies keiner bemerkt hat...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. December 2007, 22:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Also Radiomoderation hat man denk ich keine gehört, zumindest hab ich nix mitbekommen, animiert wurde natürlich, aber: "Wir sind über die A....zu erreichen,.... kommt doch vorbei....., wir übertragen gerade live........ bis 2 uhr......" hab ich nicht gehört!
lg

Alt 9. December 2007, 23:11  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
War definitiv nicht in der Disco zu hören.

Das geht ja technisch gar nicht.

Die Musik und das Saalmicro werden an ein eigenes Mischpult für die radioübertragung gesendet.
Dort hängt das Radiomicro komplett unabhängig von der Discoanlage drauf.

Alt 10. December 2007, 15:25  
DJMikemix
Member 3rd Class
DJMikemix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJMikemix

Reden
wie auch immer.
ob radiomoderation oder animation- beides finde ich total unnötig, lästig, und unprofessionell.

Es sollte ja schließlich um die Musik gehen, und wenn die gut ausgesucht und aufgelegt wird, braucht man die Leute auch nicht zum Tanzen animieren-

schon gar keinen interessiert das über Radio. Da genügt wohl alle 15 min (an passenden Stellen) eine kurze Info wie, wer, was, und woher denn da eigentlich übertragen wird (wie das auch im Ausland, zB. Radio One, Ministry of Sound super funktioniert), und sonst will ich ungestört, der hoffentlich guten Musik lauschen können.

Gesuchte Songs mit HÖRPROBE:
Bitte kurz reinhören, echte Klassiker dabei!
http://www.angelfire.com/crazy/anzie...mixSearch.html

Danke für EURE Hilfe!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht