So, danke erstmal für die Antworten!
Hab ich probiert, beim Ausführen kommt folgende Fehlermeldung:
"Um das Produkt zu benutzen, muss mindestens ein Seagate oder Maxtor-Gerät im System installiert sein. Um ein Upgrade auf Acronis True Image Home zu erwerben, klicken Sie auf
www.acronis.de/maxtor oder auf das Logo "Powered by Acronis", das in den Assistentenschritten der Windowsanwendung erscheint."
Hab aber definitiv eine Maxtor Festplatte.
Zitat:
Zitat von Chris B.
.... gelöst hab ichs einfach, indem ich mal mit der hdd zum 2ten rechner getrottet bin, und dort mein glück versucht hab... -> erkannt! (und nein: es war kein IDE defekt o.Ä. schuld, funktioniert nach wie vor)
also ich würds erstmal mit voodoo versuchen, und die platte bei einem anderen rechner anschliessen und schauen. alles weitere kannst du immer noch machen
wie siehts in der computerverwaltung aus? wird da die "kaputte" platte eigentlich aufgeführt oder ist sie total verschwunden? (ok, sollte eigentlich nicht da stehn, aber kann man auch mal abchecken )
|
Im Gerätemanager seh ich nur die (neue) Maxtor Festplatte und den DVD Brenner.
Also, das gleiche wir mir im Bios angezeigt wird.
Muss noch hinzufügen, dass ich die 3. Festplatte (die mit der Datensicherung) in einem Wechsellaufwerk habe. Ich seh ja am Gehäuse, dass beim Starten die Lämpchen leuchten. Sie hat Strom, und es wird auf sie zugegriffen aber erkennt wird sie nicht.
Naja, werd sie wohl morgen mal mit in die Firma nehmen, und sie dort anschließen. Vielleicht klappts.
Das klingt sehr gut!
Wenn ichs über den Firmen-PC nicht hinbekomme, werd ich mir das wohl zulegen.
Danke nochmal für die Tipps!