Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche 2 Songs
Alt 26. November 2007, 18:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Suche 2 Songs
Der 1. Song den i suche is M2 feat. Miani - vivi nell aria. Also den Titel und den Interpreten wüsst i ja schon , nur wo bekomm ich den her ! Gibts weder im dj-shop noch auf djexklusiv. Im google findet man nur lyrics usw. Bevorzugtes Medium wäre Vinyl, CD wär aber auch in Ordnung. Nur bitte sagts ma ned, den gäbs nur bei Itunse oder so, mag kein mp3 file runterladen!

2. Song: Hat meines erachtens nach keinen Text. Das einzige was ich weiß is, dass er öfter im Ballegro gespielt wird und da Markus (Marco Polo) immer irgendwas mit Sensation White sagt. Is extrem geil der Songs und hat einen meiner Meinung nach bekannten Rhythmus. Hoffe es kann mir irgendwer weiterhelfen. Bevorzugtes Medium: Vinyl oder CD

Danke im vorraus
lg
Alt 26. November 2007, 19:31  
Diamond
n00b 1st Class
Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Diamond

Diamond eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
zu track 1...erscheint anfang 08. "M2" wird aber nicht der interpret sein.
bassrockerz remix auch dabei

wollen das ganze noch etwas geheim halten...wird ne bombe werden!
Alt 26. November 2007, 19:47  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Diamond
zu track 1...erscheint anfang 08. "M2" wird aber nicht der interpret sein.
bassrockerz remix auch dabei

wollen das ganze noch etwas geheim halten...wird ne bombe werden!

Ich glaube soviel kann man da gar nicht mehr geheimhalten ... wissen tuns schon sehr sehr sehr viele - nur findet niemand wo das Lied. Ich mein mir is egal - ich weis ja wer a Remake davon macht
Alt 26. November 2007, 21:27  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Hmmm, also bei ITunes gibts die M2 feat. Miani....

Einfach mal eintippen.....
Alt 27. November 2007, 09:09  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ..
schon komisch - hab dir schon oft gesagt du kannst auch uns vor ort fragen bzw wenn ich dir sag es is nix offizielles is die chance es zu bekommen sehr gering (legal) ... ;-)

track 1: is eine version aus dem frühjahr 2006, ... war voriges jahr in italien ziemlich erfolgreich..

track 2: bootleg vom ivan fillini (nicht käuflich erwerbbar...)

lg tom
Alt 27. November 2007, 09:47  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
schon komisch - hab dir schon oft gesagt du kannst auch uns vor ort fragen bzw wenn ich dir sag es is nix offizielles is die chance es zu bekommen sehr gering (legal) ... ;-)

track 1: is eine version aus dem frühjahr 2006, ... war voriges jahr in italien ziemlich erfolgreich..

lg tom

Ja ok, mach i nächstes Mal! Hab aber gestern wieder neue Platten bestellt und da wollt i ma die beiden glei mitbestellen. Sonst hätt i di damals gleich vor Ort gefragt!

lg
Alt 28. November 2007, 21:37  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

lg tom

Track 1: Heißt des einfach "Sensation White Anthem 2006"?
Track 2: Is es möglich, dass der Bootleg von Ivan fillini ziehmlich neu is, und dass da schon mal eine ältere Version gegeben hat, die ihr im Ballegro immer spielt. Weil auf der MySpace Site vom Fillini hört sie der Mix a bisschen anders an, als!?

lg
Alt 29. November 2007, 07:54  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Track 1: Heißt des einfach "Sensation White Anthem 2006"?
Track 2: Is es möglich, dass der Bootleg von Ivan fillini ziehmlich neu is, und dass da schon mal eine ältere Version gegeben hat, die ihr im Ballegro immer spielt. Weil auf der MySpace Site vom Fillini hört sie der Mix a bisschen anders an, als!?

lg

track 1 hat mit sensation white nix zu tun - das sagt markus immer bei track 2 - kA - hört sich halt gut an

der mix is schon älter. soweit ich weiß aus 1998 oder so...

lg
Alt 29. November 2007, 08:47  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
track 1 hat mit sensation white nix zu tun - das sagt markus immer bei track 2 - kA - hört sich halt gut an

der mix is schon älter. soweit ich weiß aus 1998 oder so...

lg

Ja und wie heißt der Song dann, zudem da Markus immer was wegen der Sensation White sagt?

lg
Alt 29. November 2007, 12:47  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ja und wie heißt der Song dann, zudem da Markus immer was wegen der Sensation White sagt?

lg

hab ich ja oben schon gesagt... is ein bootleg vom ivan fillini.. rotterdam rmx...

lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht