Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Skiopening in Ischgl mit Rihanna...
Alt 18. September 2007, 18:06  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Daumen hoch Skiopening in Ischgl mit Rihanna...
Den Tourismusmanagern des Skiortes Ischgl ist heuer ein besonderer Coup gelungen: Rihanna wird zum Skiopening am 1. Dezember ihren Hit "Umbrella" und andere Songs im Rahmen eines Konzertes zum Besten geben.

Die frisch gekürte MTV-Video-Music-Award-Gewinnerin stellt erstmals ihr Nummer-Eins-Album "Good Girl Gone Bad" in Österreich live vor. Der US-Popstar tritt am Abend des 1. Dezember im Ortszentrum auf, der Eintritt ist frei.

Gondel mit Sitzheizung
Eingeweiht wird zum Opening die neue Fimbabahn, nach Angaben des Tourismusverbandes "Österreichs erste Gondel mit Sitzheizung". Darüber hinaus lockt Ischgl mit 235 Pistenkilometern im Zwei-Länder-Skigebiet zwischen Österreich und dem schweizerischen Samnaun.

Quelle: krone.at
Alt 18. September 2007, 18:16  
BubaCar_SanOgO
n00b 1st Class
BubaCar_SanOgO wird schon bald berühmt werden

Standard
Jaja Ischgl, einmal dort gewesen! Einfach Hammer, muss man erlebt haben!
Aber was sich die immer so einfallen lassen is ja gigantisch! Sitzheizung wird wohl sicherlich nicht schaden hehe
Alt 3. December 2007, 11:24  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Ischgl: Rihanna feiert im "komischen" Schnee

Am Samstagabend stand Ischgl Kopf: 16.000 Besucher waren nach Angaben der Veranstalter gekommen um Rhianna live zu sehen. Nach dem Konzert wurde die Nacht zum Tag in dem Tiroler Skiort, mit Rihanna mittendrin.

Rihanna heißt mit richtigem Namen Robyn Rihanna Fenty. 2005 landete sie mit Pon De Replay ihren ersten Hit. Mit dem Megaseller Umbrella kam dieses Jahr der weltweite Durchbruch. Rihanna heizte in einer gut einstündige Show den Fans ordentlich ein und mit Hits wie "Don't Stop The Music", "SOS" und "Unfaithful" sorgte die Sängerin für gute Stimmung. Mit der letzten Zugabe, dem Megakracher "Umbrella", gab es einen würdigen Schlusspunkt und bei den Fans kein Halten mehr.

Schnee ist komisch?

Ein wenig irritiert zeigte sich Rihanna wegen der winterlichen Kulisse bei ihrem Auftritt. Sie bezeichnete bei einer Presse-Konferenz Schnee als "komisch". Natürlich hatte sie in ihrer Heimat, der Karibikinsel Barbados, bisher wenig Gelegenheit, sich damit anzufreunden. Trotzdem zeigten sich die Tourismusmanager des Skigebiets wenig verständnisvoll und bezeichneten im Gegenzug die Sonderwünsche der Amerikanerin als komisch.

Verwöhnte Pop-Prinzessin

Dass ein internationaler Star eigene Visagisten und Stylisten mitnimmt, dafür hatte Andreas Steibl, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Paznaun, ja noch Verständnis. Doch damit nicht genug: "Wir mussten ein Bügeleisen mit einer bestimmten Dampfvorrichtung extra aus den USA einfliegen", erzählte Steibl am Wochenende immer wieder. Außerdem habe das Management auf die Bereitstellung eines Saftes, der aus speziellen Karotten aus Ecuador gepresst wird, bestanden. Rihanna und ihr Tross belegten 25 Zimmer in dem zum Opening komplett ausgebuchten Ort.

Versöhnliche Partynacht

Dass Rihanna dann doch keine Berührungsängste mit der weißen Pracht hatte, zeigte sich nach ihrem Auftritt in Ischgl, sehr zur Freude der Organisatoren. Die Sängerin stürzte sich ohne Berührungsängste in das Nachtleben des Tiroler Skiortes und tanzte in der Nobeldisco Pacha bis in die frühen Morgenstunden. Erst um 5.30 Uhr hatte Rihanna genug vom Feiern. Über die Partyqualitäten von Ischgl zeigte sie sich begeistert. "In der Karibik wird auch viel gefeiert", sagte Rihanna, aber sie habe es sich nicht vorstellen können, dass so ein Party-Feeling auch in den Bergen möglich sei, erzählte Tourismus-Manager Andreas Steibl am Tag danach schließlich versöhnlich.

Umgänglich

"Letztendlich war sie sehr freundlich und unglaublich nett", betonte Steibl, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Paznaun. Rihanna ließ es sich nicht nehmen, zu Fuß den Ort zu erkunden und scheute auch den Kontakt mit der Öffentlichkeit nicht. An der Bar in ihrem Hotel war sie nach ihrem Konzert ganz alleine aufgetaucht. Der Kellner staunte nicht schlecht, als er plötzlich den Superstar bedienen durfte.

Strikter Zeitplan

Wurde Rihanna von den Organisatoren anfänglich als "schwierig" kritisiert, präsentierte sich der Shooting-Star Medienvertretern recht umgänglich. "Ich habe gute Leute um mich herum, die mich am Boden halten", meinte die 19-Jährige, die sich derzeit an "einen strikten Zeitplan" halten muss, "der keine Spontanitäten zulässt", wie sie sagte. Ihr Leben sei mit dem Erfolg "definitiv hektischer" geworden. Daher fällt eine für 2008 geplante Pause aus. "Ich werde durch Australien und Asien touren. Dort war ich bisher noch nicht", verriet Rihanna.

Wer ist Boris Becker?

Knapp antwortete die Amerikanerin bei einem Medientermin dafür auf manche Fragen. "Sind Sie derzeit verliebt?", wollte ein Journalist wissen. "Nein!" Ob sie denn jemals Ski gefahren sei? "Nein, aber ich würde es gerne tun." Was denkt Rihanna über Apres Ski? "Das war mir bisher kein Begriff." Für Heiterkeit sorgte schließlich die Wortmeldung eines deutschen Reporters: "Boris Becker hat Sie sehr gelobt. Was halten Sie, Rihanna, von Boris Becker?" Darauf zuckte die 19-Jährige nur verständnislos mit den Achseln: "Wer?"

Quelle: oe3.orf.at
Alt 3. December 2007, 13:25  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
ich kann diese starallüren nicht mehr hören.....

macht mich sowas von aggressiv wenn ich höre, dass ein bügeleisen eingeflogen werden muss, oder ein saft aus irgendwelchen verschollenen spezialkarotten gemixt werden muss
Alt 3. December 2007, 13:40  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von FinalXM
ich kann diese starallüren nicht mehr hören.....

macht mich sowas von aggressiv wenn ich höre, dass ein bügeleisen eingeflogen werden muss, oder ein saft aus irgendwelchen verschollenen spezialkarotten gemixt werden muss

Im Vergleich zu anderen Stars und Schönen & Reichen ist das ein Klax ... Googelts mal nach was die Mrs. Miara Carey und Konsorten für welche "Starallüren" benötigen.

Wobei auch schon manche DJs saftige Anforderungen in ihre Bookingverträge drinnen stehen haben
Und ich rede da jetzt nicht von Kost & Logie Gratis (Was aber eh einzusehen ist) sondern bzgl. Zimmerauststattung im Hotel usw.
Alt 3. December 2007, 14:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wenn ihr alles haben könntet und vergöttert werden würdet, würdet ihr es nicht auch ein wenig ausnützen und das verlangen, wonach euch gerade ist?!
Alt 3. December 2007, 14:11  
pacman
Full Member
pacman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von pacman

pacman eine Nachricht über ICQ schicken pacman eine Nachricht über MSN schicken pacman eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bin dort gewesen!
ischgl war schon sehr nett, aber sowas von überfüllt
und fast schon eine unerträgliche "apres-ski-stimmung"

im pacha war so ab ca. 24.00 die hölle los!
rihanna hab ich selber nicht gesehen im pacha, kann mir aber vorstellen
dass sie im vip zone gewesen ist - weil wer bestellt sonst 2 9l Flaschen Champagnerflaschen im wert von zig hundert euro?

Alt 3. December 2007, 14:30  
FinalXM
Full Member
FinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer AnblickFinalXM ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von FinalXM

Standard
war auch schon 2 mal in ischgl und da gibts genug leute die sowas machen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht