Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > House Music

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
David Guetta - Baby when the Light
Alt 28. August 2007, 16:22  
AndyFunk
n00b 1st Class
AndyFunk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyFunk

AndyFunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard David Guetta - Baby when the Light
Hab die Nummer schon längst gehört trotzdem hab ich jetzt den Joachem Garraud & Fredy Fister Remix bekommen und finde die Nummer einfach nur geil.
Alt 28. August 2007, 16:44  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Woher "bekommen" ?

Alt 28. August 2007, 16:51  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
kenn die nummer vom album im album edit - wird wohl wie mit der "love is gone" sein, dass der original mix bei weitem weniger kann als die rister-mischung (und von den weiteren remixes red ich gar nicht, richtig hammer-dinger dabei) ...

dem album hätt überhaupt eine bonus-CD mit remixen recht gut getan finde ich... aber ist halt meine exklusive meinung

aber ich hatte scheinbar auch einen guten riecher, ich dachte mir sofort dass entweder die "baby when the light" oder die "everytime we touch" nachfolge-release werden ...

HPs vom rister mix?!?!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 28. August 2007, 17:03  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Drum frag ich ja "woher BEKOMMEN", in gewissen "Kreisen" kursiert das Teil nämlich bereits.

Alt 28. August 2007, 17:04  
AndyFunk
n00b 1st Class

Standard
Habs vom Garraud selbst bekommen da ich für das nächste Jahr gebucht habe! Dazu habe ich noch von ein paar anderen DJs spitzen Nummern bekommen die noch nicht veröffentlicht wurden!
Alt 28. August 2007, 17:14  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

Standard
naja das nenne ich mal eine klare aussage ... wie bist du mit herrn garraud in kontakt gekommen?!

ps: vielleicht hast du auch eine kurze HP auf lager ??? wär super!

Alt 28. August 2007, 17:22  
AndyFunk
n00b 1st Class

Standard
Hab ihm ne Mail geschrieben (auf seiner HP) und bekamm am Anfang dieses Jahes gleich von seiner Argentur eine Rückmeldung. Die erste war schlecht da er da bis ende Oktober total ausgebucht war und für heuer kein Booking für Österreich mehr annehmen durfte da er schon heuer in Österreich 6 mal gebucht worden war. Vor kurzem hab ich dann gefragt wie es fürs nächste Jahr aussieht und das ging in Ordnung und da hab ich dann bei der nächsten Mail die Nummer als Anhang dazu bekommen.

Aber nur diese Version. Es kommt dazu auch noch ein Joe T Vannelli Remix und einer von Laidback Luke.
Alt 28. August 2007, 17:26  
bodowes

Benutzerbild von bodowes

Standard
hey fein fein. das heißt garraud kommt '08 wieder nach Ö? gibts schon weitere infos? dürfte an mir vorüber gegangen sein dass der sechs mal hier war ...

ganz nett wenn man einen kleinen einblick bekommt wie denn so das "geben und nehmen" funktioniert

laidback luke und vanelli klingt auch recht gut. wird wieder ein burner, 100 pro.

Alt 28. August 2007, 17:36  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von AndyFunk
Habs vom Garraud selbst bekommen da ich für das nächste Jahr gebucht habe!

Fürs Niteflight??

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 28. August 2007, 17:37  
AndyFunk
n00b 1st Class

Standard
Er war bis jetzt 3 mal da und kommt noch bis ende des Jahres 3 mal. Also fürs ganze Jahr gesehen 6 mal. Die Nummer kommt offiziel schätz ich mal aus bis ende des Jahres. Bis mal die Love is gone abkühlt. Den die ist ja auch noch voll im spiel.

@ Wolfi: Ja fürs Niteflight!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht