Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
David Guetta & Mika meets Ottomix - Relaxed Ragga Love (Phil 2k7 Bootleg Mix)
Alt 2. November 2007, 13:00  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Pfeil David Guetta & Mika meets Ottomix - Relaxed Ragga Love (Phil 2k7 Bootleg Mix)
Guten Tag!

Mir war wieder mal ein bisschen Fad und da hab ich wieder ein wenig rumgespielt und hab diesen Black Mix für heute Abend fertig gemacht, werd ihn mal testen, bin gespannt wie sie ankommt.

Die Vocals sind noch nicht überall 100% im Takt, aber spielbar is sie mal so denke ich. Hab den Mix in voller länge aber in schlechter Quali online gestellt für euch ;-)

DOWNLOAD!

Freu mich schon auf eure Feedbacks.

Lg

EDIT: Hier die Nummer in 96er Qualität mit 115 BPM, kommt gleich viel besser rüber finde ich ;-)

http://www.speedyshare.com/432664924.html

Lg

Geändert von RenegadeMaster (7. November 2007 um 06:11 Uhr).
Alt 2. November 2007, 13:24  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
hi!
also soweit ich das beurteilen kann bei dieser doch miesen quali (24kbit/sek.)
find ich den track doch gelungen!
ich finde jedoch, dass die relax vocals wenn sie einsetzen bisschen zu leise sind und unter den trommeln untergehen...
ps.: den herrn scoop hättest auch in den tracknamen einbauen können

greez
Alt 2. November 2007, 14:01  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Standard
Naja, die Relax Vocals fangen ja bei einem praktisch "leisen" Teil an, ab dem Refrain passt das schon so denke ich, werd eh sehn heute bei der Disco-Anlage wie sich das anhört..
Alt 2. November 2007, 14:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
würd das ganze aber noch ein bisschen pitchen (im Sinne von schneller machen), dann klingts gleich ein bisschen würziger.

lg

Alt 2. November 2007, 14:24  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ab dem refrain passt es e find ich, davor is es mir halt n bisschen zu leise...

LG
Alt 2. November 2007, 14:28  
RenegadeMaster
Insane Poster

Standard
Wegen dem Pitchen: Habs schon um 5 BPM schneller laufen lassen bei mir im CD Player zu Hause, hört sich gleich viel besser an ;-)!. Ich wollt die Ottomix nicht pitchen da sich des ganze dann am PC nicht mehr gut anhört und ich kan reinen Sound rauskrieg !
Alt 2. November 2007, 14:38  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja so hab ichs eh gemeint.

Alt 2. November 2007, 22:01  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
is zwar net schlecht, keine frage...

ich kann nur einfach keine RAGGA SEX mashups mehr hören... gibt schon viel zu viele
Alt 3. November 2007, 12:15  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ja da muss ich meinen Vorschreiber zustimmen. Schon langsam reichen diese Raggasex Mashups. Hab auch einen gebastelt aber den stell ich net rein. Ich will euch ja nicht auch noch mit Raggasex nerven. *ggg* Meines heißt übrigens Raggawork. Hab Raggasex mit Work zusammengemixt. Hört sich gar net so blöd an. Aber ich erspars euch trotzdem. *ggg*
Alt 4. November 2007, 11:31  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das ist das bessere was hier gepostet wurde von den "raggae" - tracks..

gefällt mir, vil. entsteht auch mal ne längere version

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht