Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Puta Madre Story aber ohne Sprechgesang
Alt 30. October 2007, 12:12  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard Puta Madre Story aber ohne Sprechgesang
Hallo!

Ich such den Remix von Puta Madre Story, wo nach " i am a raver with the hardstyle flavour" gleich das hardstyle kommt und nicht der eine von showtek den satz 10 mal wiederholt! danke!
Alt 30. October 2007, 12:25  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
1. gibts in dieser sektion regeln die beachtet werdnen sollten
2. vermischst du da a paar sachn: The Puta Story is nur ein kurzes Gschichterl auf da CD. Das Lied mit den 'I'm a motherfucking raver with a hardstyle flavour' vocals heißt raver.
3. Davon is mir nur die version bekannt die auf da cd is. wenn du mir sagst wo du einen andren mix gehört hast, dann kann ich dir eventuell helfen.
greetz

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 30. October 2007, 12:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@wiesi: nicht vergessen, man sieht dir regeln leider nicht mehr

@freak06:

Wo hab ich den Song gehört?
Wann hab ich den Song gehört?
Welcher Style hat der Song?
Was möchte ich über den Song wissen?
Welches medium benötige ich?

Mit diesen Fragen-Antworten erleichterst du uns es ein wenig, dir eine passene Antwort zu geben.
Happy posting, weiterhin
Alt 30. October 2007, 17:45  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
@wiesi: nicht vergessen, man sieht dir regeln leider nicht mehr
Frag mich schon länger warum man die Regeln rausnimmt und dann trotzdem jeden drauf hinweist, dass es Regeln gäbe?!

Entweder man lässt die Regeln in dieser Sektion oben angeheftet oder es gibt keine Regeln mehr!

Aber ich find's ein wenig unlogisch, wenn es quasi Regeln gibt (die die schon länger da sind kennen's ja eh) und die Neuen für die die Regeln eigentlich wichtig wären, die wissen nix davon....

Wär ned schlecht wenn einer der Admins diese Aks the Deejays-Regeln wieder sichtbar macht!
Alt 30. October 2007, 18:34  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
man hat sie nicht rausgenommen, es gibt lediglich einen zeitraum in dem Ankündigungen bestehen bleiben. Entweder den Zeitraum verlängern oder die Regeln in eine neue Ankündigung schreiben =)

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht