Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
25.10.2007 Pressure presented by Heineken Music
Alt 13. September 2007, 23:39  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Daumen hoch 25.10.2007 Pressure presented by Heineken Music
Also für die Freunde der härteren Gangart, ein grossartiges Event in OÖ (Lederfabrik Wurm, 4720 Neumarkt/Kallham) am Vorabend des Nationalfeiertages:

Line up :

Richie Hawtin (M_nus Rec)
Magda (M_nus Rec)
Heartthrob (M_nus Rec)

Johannes Heil (Cocoon Rec)

Ticket- Preise: noch nicht bekannt

Das Event ist (für die, die´s noch nicht kennen) voll und ganz zu empfehlen.

Die Location ist der Hammer, beste Organisation von Zeno & Co, Hammer PA & Visuals, bis jetzt immer moderate Preise und die letzten Male auch Anreise im Party Bus aus Wien, Graz und Salzburg möglich.

Einige Cocoon Fans werden vermutlich zu Sven Väth in die Ottakringer Brauerei abwander. Da muss man sich halt entscheiden.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 63509.jpg (24,0 KB, 12x aufgerufen)
Alt 19. September 2007, 12:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Hui, Ritchie Hawtin hab ich noch nie live gehört...
Stimmt wohl, dass Väth-Fans nach Wien fahren werden...nachdem ich ihn aber heuer schon 2x gehört hab, werd ich - wenn - wohl zum Pressure schauen. Bis jetzt immer vorgenommen, aber dann nie wirklich durchgezogen! *G*

DC Link zum Väth Event:
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21726
Alt 19. September 2007, 13:42  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von DJM600
Also für die Freunde der härteren Gangart, ein grossartiges Event in OÖ

Welcher DJ spielt da bitte hart?? Das würd mich jetzt interessieren...

Zum Pressure allgemein sei gesagt - unbedingt Oropax mitnehmen!

Als ich vor 1-2 Jahren dort war, hatte ich drei Tage danach noch einen Tinitus von den extrem lauten Hochtönern.

Persönlich zieh ich aber auch den Richard dem Sven vor. Seine minutiös verspulten Sets sind einfach nur geil.
Die Magda hat vor ein paar Jahren auch noch zu meinen Favs gehört.
Alt 19. September 2007, 14:03  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Standard
Zitat:
Zitat von .dmp.
Welcher DJ spielt da bitte hart?? Das würd mich jetzt interessieren...

HART hätte ich auf´s Forum allgemein bezogen, da ich finde, im Gegensatz zu Dance, Hardstyle, Trance & Co, ist das COCOON und M_NUS Programm schon ein härteres.

Aber diese Stilfragen laufen doch eh wieder ins endlose...
Alt 15. October 2007, 16:28  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Für den Preis (13 €), der Wahnsinn!

Wir werden auch hinpilgern. Freu mich schon so sehr auf Magda! Die M_nus Leute sind einfach die Elite.

Hier ein kleines Video zum einstimmen: http://www.youtube.com/watch?v=qhgWcUECGEA

Lg

Geändert von djlizzard (15. October 2007 um 16:35 Uhr).
Alt 16. October 2007, 12:29  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Jop, wir werden auch mit dem Zug hinpilgern...freu mich schon.
Alt 25. October 2007, 18:41  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
Und...heute wer vom Board anwesend?
Pati, Pati, Pati....
Alt 25. October 2007, 20:39  
deadmau$
Crazy Poster
deadmau$ wird schon bald berühmt werdendeadmau$ wird schon bald berühmt werden

Standard
ja, ich. Freu mich schon!

Wird sicher wieder 'ubercoolish'

Magda, make the tea!!!!!
Alt 27. October 2007, 16:17  
IAN NEVARRA
Deejay

Daumen hoch
So, gebe ein kurzes Statement ab:
Wie wir angekommen sind (ca. 22:15 oder so) hat die Magda bereits gespielt und die war - nicht anders zu erwarten - sehr sehr geil. Was mir nur aufgefallen ist, dass sie doch unterschiedlich laut gespielt hat, zwischendurch doch etwas "leise". Komisch ...

Heartthrob war am Anfang ganz gut, wurde mir jedoch gegen Ende seines Sets ein bisschen zu zach...
Richie Hawtin war wahnsinnig super! Hat mir echt total gefallen, hab ihn zum ersten Mal gehört.
Um 5:15 gings dann wieder Heim. Für DEN Preis war es auf jeden Fall eine wahnsinns Party! Tolle Stimmung...!

Ach ja und das kurze Pläuschchen mit .dmp. war auch recht nett, auch wenn ich nicht immer alles akustisch verstanden hab, war doch sehr laut.

Das einzige Manko ging (wieder einmal) von der ÖBB bei der Hinfahrt aus. Eigentlich könnte man schon mit einem Besucheransturm rechnen, aber das war es ihnen wohl trotzdem nicht wert einen zusätzl. Waggon bereit zustellen.
Naja...so hab ich mich irgendwie wie ein Inder gefühlt....! Aber trotzdem witzig....
Alt 27. October 2007, 17:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich war auch...

allerdings nur am Housefloor...

minimal ist nicht so meins - egal ob magda, väth, etc... - daugt ma einfach ned...

die 2 Dollars haben diesmal alles geschlagen...

randvoller Floor - richtig geile Musik

hatte spaß
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht