Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Kamera als Festplatte anzeigen lassen
Alt 15. October 2007, 19:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard Kamera als Festplatte anzeigen lassen
Hallo!

Ich hab schön öfters Bilder von einer Smartcard wiederhergestellt. Das wollte ich auch jetzt tun, schließe also die Canon Digi Cam an und er erkennt sie auch.
Allerdings gibt sie mein XP als "Kamera" aus. Somit kann ich mit dem Recovery-Programm nix recovern, weil das braucht einen Laufwerksbuchstaben und der wird der Kamera nicht zugewiesen, weil sie eben nur als "Kamera" aufscheint.

Kann ich XP irgendwie dazu bewegen, dass die Kamera als externes Laufwerk erkannt wird?
Ich hab leider keinen Cardreader und somit auch nicht die Möglichkeit, die Smartcard wo anders reinzugeben...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. October 2007, 20:07  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Dafür solltest Du nicht die Kamera anschließen, sondern die Karte in einen Cardreaderslot Deines PCs stecken.

Nur dort wird sie als Laufwerk angezeigt.

Alt 15. October 2007, 20:16  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Dafür solltest Du nicht die Kamera anschließen, sondern die Karte in einen Cardreaderslot Deines PCs stecken.

Nur dort wird sie als Laufwerk angezeigt.
stimmt,

aber auch wenn du sie mit nem usb kabel auf usb oder firewire am pc verbindest sollte es ein laufwerk geben

.
Alt 15. October 2007, 20:38  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
oder du gehst in die datenträgerverwaltung und versuchst der "kamera" einen laufwerksbuchstaben zuzweisen.
Alt 15. October 2007, 22:47  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Cardreader hab ich ja nicht
Datenträgerverwaltung hab ich auch schon vergewaltigt, aber irgendwie wills nicht

Und normalerweise funktionierts ja auch, wenn ich die Cam einfach ansteck, aber die will nicht so wirklich

Aber danke mal für die Antworten!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht