Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die Bier Diät !
Alt 28. September 2007, 19:55  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Die Bier Diät !
Jetzt ist es offiziell - es gibt sie wirklich

Die Bier Diät
Alt 29. September 2007, 00:04  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
kann stimmen...

der sogenannte "bierbauch" kommt nicht direkt von Bier... es ist eher so,... wenn man mehrere Biere hintereinander trinkt bekommt man hunger,... und die meisten essen ja nachher,... und da die meisten nicht vorher was essen bevor sie was trinken sondern nacher baut der Körper es ja langsamer ab

daher kann es gut möglich sein das man von Bier abnimmt... nur darf man nachher nichts essen .... nur zuviel bier ist auch ungesund da sich der hefezucker auch in Fett verwandelt. Ist aber nicht so heftig als wenn man nacher was trinkt...

Und was ist natürlich das näheste wo man was zum essen bekommt? Pizza, MC Donalds, Burger Kind oder ein Wüstelstand und das ist Fett pur am Abend nach ein besäufniss *ggg*

Es leben Dokumentionen in Gesundheitszeitschriften

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. September 2007, 00:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Stimmt, der Bierbauch kommt nicht vom Biertrinken ... sonst müsste ich schon locker 150 Kilo haben.
Bier hat weniger Kalorien als man denkt. Milch, Apfelsaft oder Johannisbeersaft hat zum Beispiel mehr Kalorien als Bier.
Nur trinkt man eben beim Fortgehen nicht 6 halbe Liter alkoholfreie Getränke, somit machts die Summe aus ...
Ich halte auch nichts von der Theorie dass man vom Bier hungrig wird. Ist eher so: Man isst abends (19 Uhr) was, geht dann fort, trinkt seine drei, vier, fünz(zehn) Getränke, und man wird automatisch um 2 Uhr in der Früh hungrig (sind ja immerhin 5 Stunden vergangen) oder man isst was um wieder "nüchtern zu werden".
Der Bierbauch kommt daher von wo anders ...

Mir fällt das oft bei "Sandlern" auf dass sie relativ dick sind, obwohl sie wenig essen, dafür umso mehr alkoholische Getränke (Bier, Wein etc.) trinken. Da machts auch die Menge aus: 20 Flaschen á 180 Kalorien pro Tag setzt dann halt an, wenn man mangels Bewegung nur die Hälfte an Energie verbraucht.
Alt 29. September 2007, 00:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aber ist gibt halt sandler die dünn sind,.. aber ich dneke das kommt nur von die was Bier trinken, da bier ja weniger Alkohol hat als Wein und somit weniger "zucker produziert" und da sogesehn Bier Hopfen+malz bzw hefe behinhaltet ist es wirklich ein "brotersatz"

ich denke die Dicken Sandler sind die was eher mischen,.. Bier (klar) und dazu wein und/oder variationen mit anderen Alkoholischen getränken... und da Wein und andere sachen mehr Alkohol haben und somit auch der Zucker ggf auch mehr ist setzt dies natürlich auch an...

und ehrlich jetzt ich hab noch nie ein Sandler ein Wasser trinken gesehn oder etwas essen sehn auf der strasse...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. September 2007, 01:39  
loop-o
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs vor kurzem in der Berufschule gelernt - 1l Bier ersetzt eine Semmel (ohne inhalt natürlich).

Der vorteil - kein fett (wer isst schon eine trockene semmel)
Der große nachteil - es stillt den hunger nicht!

Grüße
Alt 30. September 2007, 12:15  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
Ich habs vor kurzem in der Berufschule gelernt - 1l Bier ersetzt eine Semmel (ohne inhalt natürlich).

Der vorteil - kein fett (wer isst schon eine trockene semmel)
Der große nachteil - es stillt den hunger nicht!

Grüße

Nach 6-10 Bier hab ich sowieso keinen Hunger mehr

Alt 30. September 2007, 14:12  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
bier täuscht den männlichen körper eine schwangerschaft vor (das liegt an den im bier enthaltenen hormonen) und hat zudem extrem viele kalorien. bier wird zu 96% in die speicherzonen des körpers genommen (fett). dadurch entsteht der sogenannte kugelbauch und bei vielen führt der bierkonsum auch zum wachsen der brust. bier ist zudem extrem apetitanregend.

warum extreme biertrinker nicht dick sind, liegt schlicht am massenhaften alkoholkonsum, welcher den körper und die stammzellen (somit auch die hormone) eliminieren. auch das nacher essen fällt beim alkoholiker weg.

lg gue
Alt 30. September 2007, 14:28  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Eigentlich war das gepostete Video nur zum Spaß gedacht, aber wenn darüber jetzt so diskutiert wird
Alt 4. October 2007, 21:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BeX
Eigentlich war das gepostete Video nur zum Spaß gedacht, aber wenn darüber jetzt so diskutiert wird
also mir gefallen die 2 mädels besser als das vid

beim thema diä kenn ich mich zu wenig aus, wird mich auch nie interessieren

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht