Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
11.09. Starburst & Friends VIII m. Viper XXL - Baby O Ilz
Alt 25. August 2009, 10:42  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard 11.09. Starburst & Friends VIII m. Viper XXL - Baby O Ilz

Alt 11. September 2009, 08:03  
STB
Full Member
STB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz seinSTB kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von STB

Standard
da scheint jemanden es nicht zu passen das ich dieses event heute abend hab.
danke fürn schönen roten ;-)
Alt 11. September 2009, 08:36  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich würds sofort abasagen ... ich mein so ein roter hat schon gewicht
Alt 11. September 2009, 08:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von STB
da scheint jemanden es nicht zu passen das ich dieses event heute abend hab.
danke fürn schönen roten ;-)

Fürs Jammern gehört dir gleich nochmal einer.
Du jammerst ja wirklich bei jedem Roten, unpackbar.
Ganz ehrlich: Du schreibst zwar, wie wenig dich die Roten interessieren, aber ein Posting ist es dir doch immer wert.
Man sollte aber auch akzeptieren, dass die anderen User hier NOCH weniger als dir selber deine roten Punkte was ausmachen.
Nichts für ungut, aber ich finde, das musste mal gesagt werden ...
Alt 11. September 2009, 08:45  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
es macht mir zwar nix aus nen roten zu kassieren, das ist mir prinzipiell egal.
wenns wo dafür steht, passt. jeder hat seine meinung zu irgendwas.

nur: bei diesem thread wo es eigentlich nur um ne werbung für meine veranstaltung geht und um sonst nix und auch sonst keine posts noch drinnen waren, das hab ich net ganz kapiert.

es is mir schon klar das es leute hier gibt die weder mich noch meine veranstaltungen mögen oder die es nicht gut heißen. nur würde ich persönlich nie über ein event herziehen, is net meine art.

sei es wie es sei.
werde keine punkte mehr kommentieren.
Alt 11. September 2009, 08:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das liegt jetzt aber nicht daran, weil sie dir deine Veranstaltung neiden, sondern weil sie vielleicht die Veranstaltung oder die fragwürdige Grafik nicht gut finden - was weiß ich ....
Alt 11. September 2009, 09:05  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
fragwürdige grafik? ähm....gut....wie jeder meint. ich find der flyer sieht cool aus.
Alt 11. September 2009, 09:21  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Es geht vermutlich darum, dass man an einem 11.09. eine Veranstaltung macht, die den Namen "Bomb Alert" trägt ... ob beabsichtigt oder unabsichtlich.
Alt 11. September 2009, 10:30  
STB
Full Member

Benutzerbild von STB

Standard
bomb alert ist nicht auf den 11. september bezogen, sondern wie schon im flyer text auf die hardtechno"bombe" viper xxl.

wobei ich mich in der "themenfindung" nicht von schadensereignissen beinflussen lasse. so tragisch diese anschläge auch waren, dennoch hat das thema nix mit dem 11. september, den "9/11" terroranschlägen zu tun.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht