Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
S: House mit E-Gitarrenrifs
Alt 14. September 2007, 17:44  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard S: House mit E-Gitarrenrifs
Hi Leute!

Suche eine spezielle "aktuelle" (also 2007) Housescheibe, in der eine E-Gitarren vorkommt, leider weiß ich nicht mehr darüber.

Gehört hab ich sie in diversen Waldviertler-Locations, aber auch bei Radioübertragungen.

Medium? Vinyl, CD, MP3 (legal) eigentlich alles!

Ich weiß leider nicht mehr über diese Nummer.

greez und danke im Vorhinein Rainer

lg

Alt 14. September 2007, 18:13  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich tipp mal stark auf den "Heiko und Maiko Mix" von:

Hardrox - Feel the hard rock
Alt 18. September 2007, 23:35  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hm, danke erstmal, aber die wars nicht, die kenn ich, ob da nicht sogar ne Frau gesungen hat, bei dem Lied das ich meine!

lg

Alt 19. September 2007, 00:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tocadisco & Moguai - Freaks 2007

Alt 19. September 2007, 00:33  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
leider auch nicht, obwohl ich die Freaks sehr geil finde!

Werd einfach den DJ fragen, wenn ichs wieder hör, nur meistens kommt der Ohrwurm erst zuhause!

aber danke stevie!
lg

Alt 19. September 2007, 07:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Blinzeln
Du könntest auch die neue von Marco van Bassken meinen

Please don't go (Synex&Contracs Mix)

Kann sein das derjenige vl. eine Promo bekommen hat

Klick

HP:

Klick2
Alt 19. September 2007, 08:31  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
also wenn du die meinst wo die E-Gitarren die melo spielen (also Haupt thema sind)

dann ist die noch nicht veröffentlicht.

Ich weiß wer sie gemacht hat, und wer Remixe macht.

Aber die kommt erst raus.

Weiß noch nicht wie sie heißt, gebe dir dann bescheid.
Alt 19. September 2007, 08:32  
Dj Tom van Hoed
n00b 1st Class
Dj Tom van Hoed wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Dj Tom van Hoed

Standard
Also ich tipp mal auf die Vintagent - Tonight.
Alt 19. September 2007, 08:43  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
sind die Vocals, "This is the Rock" drinnen?
Alt 19. September 2007, 10:30  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Peter Gelderblom - Waiting 4 ????

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht