Hauptsache sie produzieren weiterhin so einen Schrott wie Starmania
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
wenns nach mir ginge würd ich sowieso den ganzen sport (vielleicht bis auf sport am sonntag) aus dem programm von orf1 verbannen und auf sport plus senden. nervt vor allem am wochenende immer extrem wenn am orf nur sport läuft und auf den privatsendern so geistiger dünnschiss wie "teenie reality show xy", "kochschow xy", "talkshow xy" oder "mein leben kotzt mich an weil ich ein assozialer harzIV empfänger bin und niemand mich mag xy"
Traurig, traurig, dass bei solchen Sparmaßnahmen ständig das Beste dran glauben muss....
"Das Beste" ist in diesem Fall recht subjektiv.
Der ORF war/ist einer der ganz wenigen (oder der einzige?) öffentlich rechtliche Sender der sich das überhaupt leistet (geleistet hat) bis jetzt.
Sollte man Steuergelder für Sport ausgeben ohne österreichischer Beteiligung oder eher einen Bildungsauftrag erfüllen?
Wobei, schlechtes Argument - mit dem Bildungsauftrag hats der ORF auch net so....
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo