Naja wie du sagst "böllert alles"... in den Tracks gibts null Dynamik... das wäre ja notfalls noch zu ertragen, aber dass es heftigst clippt ist ja wohl eine Schweinerei. Außerdem ist Anjunabeats eins der drei Labels auf Vonyc die ihre WAVs nicht gratis rausgeben, dazu kommt noch dass Anjunabeats Releases 1,49 statt 1,29 kosten... ist jetzt nicht die Welt, aber alle diese Dinge zusammen reichen mir, daher kaufe ich mir inzwischen fast keine Anjunabeats Tracks mehr. Da kommts mir gelegen dass mit der Style eh nicht so gut wie früher gefällt
Aber hier und da kommt schon ein richtiges Brett raus, da muss ich dann zugreifen ^^
btw, Black is the Colour ist genauso zu Tode komprimiert, aber das ist Tech, das ist dirty, da fällt Clipping nicht wirklich auf.
Was istn passiert, wo ging das Mastering daneben? Bzw. was genau ging daneben?
Prinzipiell hast du recht, es geht um die Musik, aber gerade mir als "ein klein wenig" audiophil angehauchter Trancefan ist die Soundqualität überaus wichtig... deshalb gehts mir so am Nerv wenn Labels ihre Tracks so schlecht Mastern. Es ist einfach unnötig und kann ohne viel Aufwand verhindert werden...