Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Die Ärzte - junge
Alt 19. September 2007, 16:22  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch Die Ärzte - junge
das es kein Rock bereich gibt halt pop *gg*

hab mir jetzt im Fernsehn das Video zum neue ärzte Video angeschaut (zensiert) und muss sagen am anfang denk man sich... ok hört sich vielleicht gut an... so war es bei mir im Radio auf 88.6 wie ich es gehört habe

nur beim nähren zuhören merkt man wieder tiefgründigen text und sehr gute melodie. diesmal wieder die jugend herangezogen bzgl arbeitslosigkeit, dorgen, falsche freunde.... sehr gut gemacht meiner meinung

für alle die das Video sehen möchten warten bis es spielt, es gibt zwei Versionen die zensierte (zw. 05:00 und 22:00 Uhr) und die unzensierte (22:00 - 05:00).

oder einfach hier klicken *g*

----> Die Ärzte - Junge (zensiert)<-----

----> Die Ärzte - Junge (unzensiert) FSK ab 16
<----

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (20. September 2007 um 00:25 Uhr).
Alt 19. September 2007, 16:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Heute in der Früh auf GoTV gesehen.
Finds nicht so schlecht.
Die Ärzte treffen aber nicht meinen Musikgeschmack.
Alt 19. September 2007, 16:43  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard i love it!!!
absolut geil, überhaut live sind die drei der hamma!

freu mich schon auf 6.12.07, da sind sie wieder in wien

lg, andy
Alt 19. September 2007, 18:48  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
jop is ein wahnsinns track, hab eh scho seit längerem karten fürs konzert
Alt 20. September 2007, 00:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich habs live aufn Frequenzy gesehn und davor aufn novarock....

naja beim frequenzy habens eine 20 minütige version von "zu spät" gesungen.... aber klar alla ärztesyle auf verarsche und witze bsp:

lyric original: "eines tages werd ich mich rächen, ich werd die herzen aller mädchen brechen"

lyric live: "eines Tages werd ich mich rächen, ich werd das erbrochen von bella brechen" *gg*
"eines Tages werd ich mich rächen, werd mein **** in die **** von der Claudia stechen"

usw....

*gg* live ein hammer... sagen ja selbst live sind sie besser als auf jeder CD. LP ...

leider hab ich keine karte mehr bekommen für das konzert in der stadthalle.... leider leider leider.....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (20. September 2007 um 00:14 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht