Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Noch mal was zum Thema PN gegen CSZ!
Alt 9. September 2007, 13:08  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard Noch mal was zum Thema PN gegen CSZ!
Also das ist doch wirklich die höhe!

Wie manche hier gewissen Leuten in den Arsch kriechen ist doch aller Hand! Aber egal!

Ich lasse mich nicht auf das niveau der Streiterein wer besser ist und wer nicht herab!

Ich finde nur das wir von Clubsoundz, wie auch die Leute von Partynight respekt verdient haben, weil viele wissen gar nicht wieviel Arbeit, Zeit und Motivation dazugehört um sowas zu erschaffen und am Leben zu erhalten!

Ich bin einer der Clubsoundz Verantwortlichen und finde es nicht ok wenn die 2 Radios gegeneinander Wettern!

Wir sollten eher Anfangen zusammen zu "Leben" und voneinander lernen!

Es gilt nicht hier Konkurenz auszuüben, sondern eher hier in diesem versauten Forum gewissen Leuten zu zeigen das Clubsounz und Partynight nicht nur spielerein sind sondern das so sachen wir genauso zu respectieren sind wie di.fm, obwohl ich nicht mal weis was das ist!

Zu gewissen Leuten die hier im Dancechartsforum glauben sie sind wer!
Wer seit ihr? Was könnt ihr besser als die anderen!

Niemand muss gegenüber anderen, was er hat, was er kann und was er macht neidisch sein!

An die Admins:
Es wäre an der Zeit das hier endlich durchgegriffen und die user ein wenig zur Menschlichkeit erzogen werden!

Ich wünsche mir einen Alten user zurück der hier immer aufgeräumt hat und geschrieben hat was er sich dachte und was fakt ist!

Bitte holt Rotti (Dj Rotterdam aka Dj Freaky) zurück!

Dann ist das Forum wieder Lesenswert!

An die Partynight Leute:
Bitte meldet euch einer von euch bei mir!
Ich will die Streiterein nicht mehr!
Veranstalten wir ein Clubsoundz meets Partynight Event, das wir als Vorbild für alle hier im Forum vorrangehen!
Wäre sicher eine coole idee!

Lg
djthunderhunt
Alt 9. September 2007, 13:57  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Richtig! Wie ichs schon gesagt hab, ihr solltet miteinander und wenn nicht miteinander, dann schon gar nicht gegeneinander arbeiten.
Jeder schiebt die "Schuld" auf den anderen, am besten man lasst jedem seine Arbeit machen und ihr konzentrierts euch auf das Wesentliche und nicht, wie mach ich den anderen fertig!

Ich respektiere eure Arbeit und vl leg ich auch mal bei einem oder sogar bei beiden Sendern auf, ka ob das geht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. September 2007, 14:04  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Der Hintergedanke deines Posts mag ja recht nett sein!

Aber wofür dieses schon begrabenen Thema wieder an die Oberfläche bringen?

Ich denke nicht, dass man kooperieren sollte!
Jedes Radio soll seinen Weg gehen, den es glaubt!
Jeder soll seine Ideen haben und diese bestmöglich verwirklichen!

Diese nieveaulosen Beschuldigungen hab aber auch ich satt!!!
Keiner hat's verdient, dass da irgendwelche Unwahrheiten verbreitet werden!

Und zum Thema Rotti sag i jetzt mal gar nix.....
Gibt ja eh noch ein anderes Forum wo er wüten kann! Und ist auch gut so!

Dieses Forum hat mMn wieder einiges an Menschlichkeit gewonnen, nachdem man einige Störenfriede wieder los wurde!
Alt 9. September 2007, 16:22  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Radios sollten schon ihren eigenen Weg gehen, aber auch nicht feind sein!

Es gilt nicht komplett zusammenzuarbeiten, aber bei gewisse Angriffe zusammenzuhalten und dem eine, dessen Namen ich jetzt nicht nennen will, der hier wirklich nur scheisse schreibt und dann nicht mal soviel ist auf 3 Bookinganfragen zu reagieren ein wenig parole zu bieten!

@ Dj Essi
Das sehe ich nicht so. Damals hatten die Admins und Moderatoren noch alles im Griff und keiner regte sich auf nur weil ein anderer Lieder runterladet oder den ein oder anderen Rechtschreibfehler macht!

Ich sehe es auch nicht ein wenn eine junge Firma, die noch nicht mal eine HP hat, hier gleich runterzuputzen. Das kann Ruf- Geschäftsschädigend wirken!

Es muss einfach was passieren!
Alt 9. September 2007, 16:26  
DESC_office
n00b
DESC_office ist in Verruf geraten

Benutzerbild von DESC_office

Standard
Genau thunderhunt!

Und das lustige ist, einer der der sich am Meisten aufgeregt hat hat sich für das Casting angemeldet!

Ich sag dazu jetzt nichts!
Alt 9. September 2007, 16:36  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich finds irgendwie traurig dass ihr mit dieser unnötigen Streiterei beide Plattformen so weit runter zieht dass es für die Stammhörer die hier mitlesen attraktiver wird wo anders zuzuhören . . . .

Hier prangert einer den anderen an, gegenseitig unterstellt ihr euch irgendwelche Sachen und im Endeffekt kennen sich doch nur die aus die es betrifft.

Lustig irgendwie wenn sich Plattformen bekriegen . . .

LGC
Alt 9. September 2007, 17:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von djthunderhunt
... das(1.) Clubsounz und Partynight nicht nur spielerein sind sondern das(1.) so sachen wir genauso zu respectieren(2.) sind wie di.fm, obwohl ich nicht mal weis(3.) was das ist!

1. DASS
2. respeKtieren
3. WEIß (oder zumindest "SS")

@RESPEKT:

respekt muss man sich erstmal erarbeiten, und das ist ganz bestimmt nicht nur in der "streaming" branche so - so ist es in allen lebenslagen.

@"obwohl ich nicht mal weis was das ist!"

shame on you.

tipp noch dazu:
jeder hat so seine probleme, manche habens einfach mit der rechtschreibung, manche nicht. aber es wirkt äußerst unprofessionell, wenn beiträge mit rechtschreibfehlern nur so zugepflastert sind, weil das einfach an volksschule erinnert und nicht gerade den eindruck erweckt als hätte der schreiber auch nur irgendeine art von bildung hinter sich. (was das geschätze alter ziemlich nach unten drückt)

und (wie kriz schon geschrieben hat):
der ganze sch**** interessiert auch nur eure beiden streamfraktionen, die anderen haben dafür weder bock noch das wissen dafür aufzubringen. hat denn keiner von euch ein forum für die konfrontation?!

hier noch paar andere plattformen:
http://www.icq.com
http://get.live.com/messenger/overview
http://www.mirc.com

oder alles in einem:
http://www.miranda-im.com
http://www.trillian-messenger.net/de

prost!
Alt 9. September 2007, 17:15  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Danke Chris!

I denk, dass kann man closen
Alt 9. September 2007, 18:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Lieber djthunderhunt,
dann antworte ich mal aus meiner Sicht darauf:
Wir sind ADMINISTRATOREN und MODERATOREN. In beiden Worten findet sich keine Spur davon wieder, dass wir "Lehrer" sein sollten. Das brauchen auch 99,9% der User hier nicht. Das ist ein Forum, keine Schule. Wir sind also nicht da, irgendjemanden zu belehren.

Ich finde auch, dass die Kommunikation so, wie sie im Moment ist, sehr gut ist.
Die einzige Ausnahme sprichst du an: Diesen (lächerlichen) Webradiostreit.
Keine Ahnung, wer ihn angefangen hat. Keine Ahnung, wer ihn beenden soll.
Aber ich glaube, ich spreche für viele, wenn ich sage: Das interessiert keinen!!!

Tragt eure Konfronatationen und rechtliche Konsequenzen die da jetzt folgen (auch das finde ich persönlich mehr als lächerlich) bitte da aus, wo wir das nicht lesen müsen.
Ich brauche das ungefähr genau so dringend, wie eine sliplose Paris Hilton beim Aussteigen aus dem Auto.

Und zum Thema "alte" User gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

DJessi, Chris B und Kriz Van Dale treffen auszugsweise genau meine Meinung.

Also bitte - wenn ihr Krieg zu führen habt, dann tut das. Aber nicht hier.
Du hast recht - manchmal muss man mehr durchgreifen. Das werde ich jetzt auch. Nämlich dann, wenn wieder so ein Thema mit dem Clubradiothread entsteht. Das ist dann so schnell weg, als wäre die Concorde drüber geflogen.

Ende meiner Durchsage.

Netten Sonntag noch!
Alt 9. September 2007, 18:25  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Daumen hoch
*Berni 4 President*
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht