Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hardstyle / Hardcore

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
[Jumpstyle] Scooter - The Question Is What Is The Question
Alt 9. August 2007, 21:32  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Cool [Jumpstyle] Scooter - The Question Is What Is The Question
Morgen erscheint die neue Single von Scooter

Video gibts hier auf Youtube

ich weis, irgendwie komisch das in dieses forum zu stellen aber ich werte es als kommerziellen jumpstyle und somit passt dieses sub forum noch am ehesten

bin schon auf die kommentare zur single gespannt ... immerhin ganz neuer stil von scooter (stark durch den neuen beeinflusst)
Alt 9. August 2007, 21:35  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
egal wie gut die is scooter greif ich nie wieder an
Alt 9. August 2007, 21:48  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
ganz vergessen meine bewertung zu schreiben

also mal abgesehen davon dass es ein cover ist ist der style auch noch sehr von jeckyll & hyde abgekupfert ... aber das war irgendwie anzunehmen wenn sie in die richtung gehen denn gespielt haben sie die jeckyll & hyde nummern ja auch bei den dj set gigs immer

von mir gibts ... 8/10

ob ich mir vinyl oder doch lieber maxi (mit nem jumpstyle mix von how much is the fish) hol weis ich noch nicht
Alt 9. August 2007, 22:40  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich habs auf viva gsehn! finds so mittelmäßig!
Alt 9. August 2007, 22:59  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Ray A./ The manic raid

Alt 9. August 2007, 23:53  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Du sagst es!

Das gabs schon mal vor ein paar Monaten von den Party Animals (Remix von Picco glaub ich), diese Version war aber um einiges besser als die Scooter-Kopie.

Scooter zeigt hier wieder mal was sie können: Ideen klauen.
Alt 11. August 2007, 15:01  
DeejayInferno
Member 2nd Class
DeejayInferno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

DeejayInferno eine Nachricht über MSN schicken
Daumen runter
Zitat:
Zitat von Indurro
Du sagst es!

Das gabs schon mal vor ein paar Monaten von den Party Animals (Remix von Picco glaub ich), diese Version war aber um einiges besser als die Scooter-Kopie.

Scooter zeigt hier wieder mal was sie können: Ideen klauen.

richtig, is mir auch gerade eingefallen als ich beim platten bestellen auf die scooter gestoßen bin
die nummer von den party animals hab ich, is auf der jump & bump oben, kann viel mehr als die scooter-kopie
Alt 11. August 2007, 15:23  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Die Chords im Mittelteil klingen wie von "I wanna be a hippie"
und die Nummer selber is von hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RPwDqFf4NJI

Finde es ist nach "behind the cow" die mieseste Produktion von ihnen.

LGC
Alt 11. August 2007, 15:30  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich bleib bei der Party Animals Version.

Alt 11. August 2007, 21:39  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
OMG, das is ja fast die gleiche version wie von den party animals, einfach nur ein paar synths drübergelgt und ein paar samples geklaut und fertig is der neue Scooter Track.

Auch wenn die party animals version etwas "leer" klingt, is die um einiges besser, da das Scooter Cover völlig überladen wirkt

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht