Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suicide Squirrel
Alt 9. August 2007, 12:16  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Reden Suicide Squirrel
hab ich gestern das erste mal auf MTV gsehn

eine altanative zu den Happy Tree friends *Gg*

zur Zeit gibt es nur 5 Episoden und es sollte kommen 100 Episoden wo die 100 Eichhörnchen sich selbst töten...

Suicidal Squirrels #1: Skydive
Suicidal Squirrels #2: Sauna
Suicidal Squirrels #3: Car Drive
Suicidal Squirrels #4: Dive
Suicidal Squirrels #5: Paint Job

hier auch die offizielle Homepage:

http://www.suicidal.tv/

Viel spass

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 9. August 2007, 16:36  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich finde zwar vieles witzig, aber bei dem muss ich nicht mal schmunzeln.

Ich finde das nicht lustig.
Alt 9. August 2007, 16:48  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Hab den kleinen Kerl auch schon des öfteren gesehen. Mir kommt aber auch nicht mehr als ein Schmunzeln über die Lippen ...

Kann ich mich mit den Happy T(h)ree Friends mehr anfreunden, auch wenns ums selbige geht ...
Alt 9. August 2007, 16:51  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
naja, nachdem mir happy tree friends nicht besonders zusagt ist es bei dem auch nicht um einges besser! aber amüsant zu zuschaun!

Alt 9. August 2007, 18:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Ich finde zwar vieles witzig, aber bei dem muss ich nicht mal schmunzeln.

Ich finde das nicht lustig.
mir gehts genauso,
warscheinlich weil es schlichtweg zu kurz ist

.
Alt 9. August 2007, 20:12  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
geht mir genau so, irgendwie stumpfsinnig und primitiv

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 9. August 2007, 20:38  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich finds absolut nicht lustig. Ich kenn das, schaus mir gar nimmer an.

In Österreich sterben pro Jahr ca. 700 Menschen bei Verkehsunfälle. Das wissen ja die meisten, weils in den Medien steht.

Aber die 1500 Selbstmorde pro Jahr nimmt keiner zur Kentniss.

Ich will ja nicht, dass mehr über die Selbstmorde direkt berichtet wird, aber zumindest sollten wir über die ersten Anzeichen aufgeklärt werden und nicht warten bis es zu spät ist!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 9. August 2007, 22:39  
smoothdeejay
Insane Poster
smoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekanntsmoothdeejay ist jedem bekannt

Benutzerbild von smoothdeejay

Standard
kann mich nur anschließen, das ist mir persönlich zu heftig.

Erinnert einwenig an englischen humor, der auch schwer zu verdauen ist.

Happy Tree Friends hab ich mir angeschaut aber da ist es mehr unsinn als real. Hier werden die Episoden dargestellt wie aus dem täglichen Leben.( das mit dem Auto ist wohl die Höhe :-/)

Geändert von smoothdeejay (9. August 2007 um 22:46 Uhr).
Alt 10. August 2007, 08:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gut hab nicht gelaubt das es so ein aufstand gibt wegen einer kleinen Zeichentrickserie...

zum Thema :

"In Österreich sterben pro Jahr ca. 700 Menschen bei Verkehsunfälle. Das wissen ja die meisten, weils in den Medien steht.

Aber die 1500 Selbstmorde pro Jahr nimmt keiner zur Kentniss."

klar ist es schlimm, nur dann nehme ich an das du auch keine Action Filme/Serie und horrorfilme anschaust wo menschen sterben....

Bei actionfilme/serie ala Stirb langsam, Terminator, Alarm für Cobra 11, Con air, Texas Chainsaw massacar, From dusk till dawn, The Transporter, Death Proof, usw... sterben auch leute durch schusswaffen bzw. autounfälle und es sterben mehr leute durch schusswaffen als welche durch Selbstmordakt, weltweit.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht