Ich finds absolut nicht lustig. Ich kenn das, schaus mir gar nimmer an.
In Österreich sterben pro Jahr ca. 700 Menschen bei Verkehsunfälle. Das wissen ja die meisten, weils in den Medien steht.
Aber die 1500 Selbstmorde pro Jahr nimmt keiner zur Kentniss.
Ich will ja nicht, dass mehr über die Selbstmorde direkt berichtet wird, aber zumindest sollten wir über die ersten Anzeichen aufgeklärt werden und nicht warten bis es zu spät ist!
__________________
Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
kann mich nur anschließen, das ist mir persönlich zu heftig.
Erinnert einwenig an englischen humor, der auch schwer zu verdauen ist.
Happy Tree Friends hab ich mir angeschaut aber da ist es mehr unsinn als real. Hier werden die Episoden dargestellt wie aus dem täglichen Leben.( das mit dem Auto ist wohl die Höhe :-/)
Geändert von smoothdeejay (9. August 2007 um 22:46 Uhr).
gut hab nicht gelaubt das es so ein aufstand gibt wegen einer kleinen Zeichentrickserie...
zum Thema :
"In Österreich sterben pro Jahr ca. 700 Menschen bei Verkehsunfälle. Das wissen ja die meisten, weils in den Medien steht.
Aber die 1500 Selbstmorde pro Jahr nimmt keiner zur Kentniss."
klar ist es schlimm, nur dann nehme ich an das du auch keine Action Filme/Serie und horrorfilme anschaust wo menschen sterben....
Bei actionfilme/serie ala Stirb langsam, Terminator, Alarm für Cobra 11, Con air, Texas Chainsaw massacar, From dusk till dawn, The Transporter, Death Proof, usw... sterben auch leute durch schusswaffen bzw. autounfälle und es sterben mehr leute durch schusswaffen als welche durch Selbstmordakt, weltweit.