Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Dirty Beach! Wer Will Ein Gastspiell?
Alt 22. June 2007, 19:23  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard Dirty Beach! Wer Will Ein Gastspiell?
Hallo Plattendreher & Clubber!

Am Sonntag den 24ten Juni 2007 gehts los. Der Dirty Beach öffnet seine Pforten am Strand des Vienna City Beach Clubs.(www.vcbc.at)

Ein wirklich sommerliches Ambiente, eisgekühlte Drinks, ein Sandstrand bis zum Wasser und eine nette Soundanlage erwarten euch jeden Samstag und Sonntag zum abrocken im Sommeroutfit.

Dresscode: less is more :-)

Gespielt wird Samstags von 10 Uhr bis open end (ca uhr morgens laut erfahrungswerte der Betreiber) also sonnige 17 Stunden wenns schön ist .-)

Sonntags gibts dann Afterhour von 6 Uhr morgens ebenfalls until open end!

line up könnt ihr den Flyer entnehmen...

FLYER HIER!

http://www.orangeonline.at/flyer_dirty-beach_front.jpg

http://www.orangeonline.at/flyer_dirty-beach_back.jpg

NEWCOMMER AUFGEPASST! Wenn du der Meinung bist das du mit deinem Sound mithalten kannst dann schick uns eine Mail mit einem Link zu einem live Set (kein Mixmeister usw) und ein paar Infos was du schon gemacht hast.

ADRESSE: office@orangeonline.at
Betreff: Dirty Beach dj-Bewerbung
zu Handen: Veronica

Was wir nicht wollen: Diskomusik also kein House, kein Electro, kein DANCE, kein Hands up, Trance, Hardstyle, Schranz usw...

Also was bleibt, Minimal-Techno/House, progressive House,.... also von Loco Dice bis D-Nox, Shlomi Aber, Radio Slave usw...

macht euer Ding, zeigt und eure Skills und spielt mit uns gegen Gage auf einem coolen Event!

Auf euer kommen und eure Bewerbung freuen sich Christopher Groove, Dennes Deen, Vernoica Amie und Partyhost MC SPOT!

stay tuned!

Orange Music
Alt 22. June 2007, 22:13  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Kaum zu glauben, dass es sowas in Wien gibt!

Fein, fein... jetzt weiß ich wenigstens was ich am Sonntag vor hab.
Alt 23. June 2007, 20:11  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
sowas gabs meines wissens auch noch nie bei uns... da muss mann schon nach ibiza ins bora oder so aber das hat ja auch geschlossen grade....

also am sonntag gibts das opening, wetter soll top werden also kann ja nix mehr schief gehen...

lgc
Alt 24. June 2007, 20:30  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
coole Sache! Nur a bissl weit weg vom 17ten und heute etwas zu spät gelesen. Sollte ich wieder einmal Afterhour machen, werde ich hoffentlich hin finden.
als ein 0815 Besucher
Alt 24. June 2007, 21:54  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Den Vienna City Beach Club gibt es schon relativ lange und wurde bis jetzt von den we love house djs bespielt. Gestern war sowas wie ein Abschlusstag. Ich war kurz dort, war recht nett, aber jetzt kommen halt andere und nutzen das, was sich die Djs von we love house aufgebaut haben...

Find ich irgendwie schade.
Alt 24. June 2007, 23:31  
Rik Moser
Member 2nd Class
Rik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer MenschRik Moser ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Rik Moser

Rik Moser eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Superior
Fein, fein... jetzt weiß ich wenigstens was ich am Sonntag vor hab.
Habs leider nicht mehr geschafft!
Samstag/Sonntag war wohl doch etwas zu heftig und eine halbe Stunde Schlaf eindeutig zu wenig!

greetz Patrik
Alt 25. June 2007, 17:11  
OrangeMusic
Member 1st Class

Standard
@ ´moxx!

also deine aussage ist mehr als unötig... wenn die betreiber mit den dj's, umsatz und musikalischen konzept zufrieden gewesen wären dann würden jetzt nicht andere da spielen ;-)

lgc
Alt 1. August 2007, 22:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich wärm mal das Thema auf:
In der selben Location findet am Samstag ein durchaus auch Dancecharts-kompatibler Event statt:

Außerdem möchte ich geneigte User darauf hinweisen dass "wir" - also die Jiggysquad-Straight Beat Division in Form von dmp, C-Mal und Kaiser Franz am 12. August ein Gastspiel bei der Dirty Beach Reihe geben wird.

Auf euer Kommen freuen wir uns natürlich.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 1. August 2007, 23:42  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na da bin ich dabei!

Gleich morgen ein Set aufnehmen und abschicken!
Alt 2. August 2007, 00:08  
cmal
Full Member
cmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nettcmal ist einfach richtig nett
Deejay

Benutzerbild von cmal

cmal eine Nachricht über ICQ schicken cmal eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hehe auch schon draufgekommen? *G*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht