Mich verwundert, dass das so offiziell im Radio durchgesagt wird.
In so einem Fall ist es normalerweise ein Werbeschmäh oder es gibt Bröseln mit Behörden
und die Betreiber rühren schon mal den Unmut der Leute, um die Stadt Krems unter Druck zu setzen.
Hört sich ja wohl danach an, als obs umbauen und auch anders heißen oder sowas in der Richtung...
Oder sie haben zuviel von Ibiza mitgekriegt und drehen auch hierzulande die Discos und Clubs nach und nach zu... Vielleicht wird hier zuviel ge....... ;-)
Habs von an Freund am DIF erfahrn. Wen wunderts, keine Leute, abgfuckte Bude. Entweder sie baun um oder sperrn wirklich zu...Wie gsagt, mich wunderts nicht, den Titel modernste Disco hätte das Millenium im jetzigen Zustand niemals verdient
Einige von euch meinten ja noch, dass es sich sicher nur um einen Umbau handelt. Da Jago hat gegen Schluss der Übertragung jedoch noch extra erwähnt, dass es sich dabei um keinen Umbau handelt. Andererseits, wenn sie das schon so offiziell übers Radio bekannt geben, könnten sie dann ja auch sagen, dass sie umbauen und in x Wochen wieder offen haben.
Habe jetzt die letzte Stunde ein bisschen im Internet herumgesucht. da ist praktisch nichts zu finden. Hab auch in den Insolvenzdatenbanken nachgeschaut und auch hier ist nichts bekannt. Im Falle des Konkurses wäre es auch unlogisch, wenn sie noch 3 Wochen offen haben.
Was haltet ihr von der Überlegung, dass es verkauft wurde und der neue Eigentümer das Lokal neu/anders aufziehen will? Dachte eigentlich immer, dass es recht gut geht, aber naja bin Südsteirer und war daher nur einmal dort. Im Radio wirkts ja leicht einmal, als wäre die Bude voll.
Was mich auch noch verwirrt ist die Tatsache, dass mir in letzter Zeit vorgekommen ist, dass einige neue langfristige Aktionen eingeführt wurden (dieses Birthday Ding jeden Freitag, Busmania am Samstag, Stevie jeden ersten Montag im Monat, usw.). Wäre doch unlogisch das alles zu machen, wenn man zusperrt. Es scheint kurzfristig zu sein die ganze Sache.
Aber warten wir mal ab was sie nächste Woche genau bekannt geben.