Zurück   dancecharts.at forums > Community > Spots on, represent yourself

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Hi
Alt 4. August 2007, 10:27  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard Hi
Hi Leute,

ich weiß gar nicht warum ich so lange gebraucht hab mich hier anzumelden ^^ Naja, bin ua. auch auf trance.nu, tranceforum.info und technoboard.at unterwegs, und jetzt halt auch hier bei euch gelandet

Meine bevorzugte Musikrichtung könnts euch eh schon denken schätz ich

Was noch? Ich bin 19, habe gerade die htl donaustadt (D Abteilung) abgeschlossen, und hab keine Ahnung was ich später mal machen will Irgendwas im Bereich Audio wäre super, leider ist SAE schweineteuer

Bisserl was zu meinen Hobbys: Audio & Video - bin ein absoluter Heimkinofreak, und audiophilistisch veranlagt... daher schon hier und da mal ein Label nerven müssen, weil die unfähig waren ihre Tracks gescheit zu mastern. Aber die waren eigentlich immer sehr nett, und haben meine Kritik freundlich aufgenommen, und mir z.t. sogar neu gemasterte Tracks zur verfügung gestellt.
Und hier und da versuch ich mich ein bisserl am Mixen, hab auch schon vier Sets gemacht, die alle ganz gut ankamen

Auf viele schöne Jahre hier im Forum!
Alt 4. August 2007, 10:42  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
... hi! Auf gutes Posten und viel Spassss...!
Alt 4. August 2007, 11:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
Auch von mir ein herzliches Willkommen

Nette Hobbies was du da hast. Mal gespannt ob man von dir mehr erwarten darf
Alt 4. August 2007, 11:54  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hi!
Und Happy Posting!

und.... *FIGHT 4 TRANCE*
Alt 4. August 2007, 14:06  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
auch von mir ein herrzliches hallo!!

lg katsche

.
Alt 4. August 2007, 20:34  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Und achte auf immer auf dein Popcorn.

ps: Du wirst schon irgendwann draufkommen, was es mit Popcorn hier im Forum so auf sich hat.
Alt 4. August 2007, 20:41  
clubhead
Insane Poster
clubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz seinclubhead kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von clubhead

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Und achte auf immer auf dein Popcorn.

Machs Fenster auf vielleicht zieht der schmäh dann no a bissl...

na wirklich anfangs wars lustig aber übetreiben brauch mas net.
Alt 4. August 2007, 21:16  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von clubhead
Machs Fenster auf vielleicht zieht der schmäh dann no a bissl...

na wirklich anfangs wars lustig aber übetreiben brauch mas net.

Ok, dann ess ich meins jetzt auf.
Alt 4. August 2007, 21:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von seppi08
Ok, dann ess ich meins jetzt auf.

Ruhig bleiben Burschen

Vergiss Popcorn, denk an Pommes oder sowas

Eine kleine Reisgeschichte.....
Alt 4. August 2007, 21:40  
AndyF.
n00b
AndyF. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von AndyF.

Standard
Also erst mal danke an alle für die freundliche Aufnahme... auch wenn ich eher auf Nachos mit BBQ Sauce stehe, aber naja, jedem das seine

(nein das ist NICHT vom Observer geklaut, das war meine Idee... hab hier die "In Trance We Trust" Reihe stehen, und dachte mir, ist doch cool wenn ich das etwas ändere - und da kam dann eben meine Sig raus )
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht