Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. September 2005, 16:48  
sebastianr
Member 3rd Class
sebastianr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
so hoffe könnt mir sagn was das fürn lied is..hat irgendwas an sich [img]smile.gif[/img]

1. hörprobe

und 2. dann hab ich noch ne dance version von dem kinderlied gehört: das "hoppe hoppe reiter, wenn er fällt dann schreit er...fällt er in dem graben fressen ihn die raben" oder so ähnlich halt *g*

weiß da auch wer was?
Alt 21. September 2005, 17:07  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
also ich kenn keins von beiden, aber das als musik zu bezeichnen ist schon eigenartig
Alt 21. September 2005, 17:35  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
als ich bei dem text irgendwas mit aspirin verstanden habe, tat mein kopf schon zu sehr weh, sorry...
Alt 21. September 2005, 17:44  
DjdaDaniel
Member 3rd Class
DjdaDaniel zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DjdaDaniel eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also das zweite ist ganz sicher bon tino - der reiter (gibts auch einen gabry ponte rmx) lg daniel
Alt 21. September 2005, 18:12  
Dj Inferno
Member 1st Class
Dj Inferno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dj Inferno

Dj Inferno eine Nachricht über ICQ schicken Dj Inferno eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
also i weiß a ned wie des heißt aber hört sich leiwand an

Alt 21. September 2005, 19:06  
sebastianr
Member 3rd Class
sebastianr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
jungs das hat sich doch jetz wohl schon rumgesproche: über geschmack lässt sich immer streiten

aba wenn ihrs nicht wisst is besser nix schreibn

und danke an HSV [img]smile.gif[/img]
Alt 21. September 2005, 19:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von HSV_Hardstyle_Vienna:
also das zweite ist ganz sicher bon tino - der reiter (gibts auch einen gabry ponte rmx) lg daniel </font>[/quote]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 21. September 2005, 20:23  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Verdreh nicht so die Augen Liebster sonst bleiben sie dir stecken und du siehst mich nurmehr ganz schief... *wein*
Alt 21. September 2005, 20:49  
ViennaDancefloorFanatics
Member 3rd Class
ViennaDancefloorFanatics ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
jo is sicher bon tino - der reiter ! he was hast des liedl is mörder =)

hopa hopa reiter wenn er fällt dann schreit er ....

*gg*

mfg
Alt 22. September 2005, 12:34  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Und seit wann gibts da einen Gabry Ponte Remix??

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht