Da ist man schon ewig regestriert, und hat sich noch nicht vorgestellt, wie peinlich... Das holen wir gleich mal nach....
Also fangen wir an... Ich bin der Stevie, zähle gerade 24 Lenze und komme aus dem schönsten Vorort von Wien, nämlich Graz... Bin derzeit fertig diplomierter Tourismuskaufmann, und hackel auch über die Ferien, aber meine einzige Leidenschaft lag immer in der Musik.... Von daher kam dann auch die logische Konsequenz, daß da noch was anderes her muss, und deshalb wohn ich ab September in Wien und werde auf der SAE Tontechnik/Tonengeneering studieren (falls die hier jemand nicht kennen sollte:
www.sae.at )...
Ich habe auch einige Zeit in der Discothekenszene geweilt, und diverse Jobs hinter mir (Kellnern, Photograph ---> Bollwerk Graz lässt grüssen), und bin jetzt noch meistens eher auf Clubbings, und wenn Discos, dann eher Bollwerk Klagenfurt (Donnerstags) anzutreffen.... Eines meiner Hobbies ist auch mit den Schwungbrettern Vinyls zu drehen, was allerdings für mich nur ein Hobby ist, und auch nicht mehr.....
Hab leider noch nicht viel zu dem Forum beigetragen, aber mal schaun was die Zukunft bringt... Hab normalerweise auch noch einen anderen Nick, aber leider ist meine alte E-mail Adresse auf Inaktiv gesetzt worden, und so kann ich mir leider kein Passwort zuschicken lassen.... Egal, lass ma's mal so.....
Jedenfalls hallo an die Runde!
lg