Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Spaß Vorbei!
Alt 20. June 2007, 16:11  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter Spaß Vorbei!
So Leute!

Jetzt ist mir wirklich endgültig der Kragen geplatzt!

Es tut mir leid aber ich finde man sollte wirklich wissen welcher User wen bewertet! KANN MAN DAS NICHT EIN FÜR ALLE MAL EINSTELLEN BITTE???

Bin jetzt wieder negativ bewertet worden und jedes Mal mit Kommentaren die wirklich unnötig und überhaupt nicht aussagekräftig sind!

Ich mein kann nicht jeder User hier im Forum auf einem normalen Level bzw. Niveau bleiben? Das Forum wird durch solche Sachen einfach nur runtergezogen, wie ich finde!

Ist schon klar das sich nicht jeder gleich aufregt wegen einer negativen Bewertung oder mehr. Aber ich finds ned OK und schon gar ned fair!

Wenn man schon eine konkrete negative Bewertung abgibt sollte man auch den Mut haben, zu der Meinung zu stehen und den Namen dazuschreiben!
Ich würde jetzt sicher nicht hergehen, mich kindisch benehmen und diesem User auch eine negative Bewertung geben, sondern würde ihn per PM kontaktieren wieso, warum, weshalb?

Könnte das nicht jeder machen? Ich mein Bewertungsfunktion ist schon OK, solange man bedenkt zu welchen Zweck sie benutzt werden sollte!

Wenn wirklich jemand meine Meinung bzw. Haltung versteht und auch genauso betroffen is, dann könnte man ja gemeinsam eine Lösung finden!

Ich weiß, dass es zu diesem Thema schon genug Threads gab, aber ich habe einfach die Bitte, dass alle gemeinsam diskutieren und zu einer, wenn auch nur halbwegs guten, Lösung kommen und man etwas dagegen unternimmt!

Jetzt werden sicher einige daherkommen und mich "anpöbeln" warum ich dieses Thema schon wieder hervorbringe usw aber ich will das mal wirklich was unternommen wird!
Nicht immer nur: "Geht ned!" "Kamma ned machen!" "Lass ma das Thema" usw!
Das führt echt zu nichts. so seh ich das!

Also, steinigt mich! ...

Grüße!

Alt 20. June 2007, 16:18  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Jaaa genau super Idee, dann weis ich endlich wer mich negativ Bewertet und ich kann ihn die nächsten 2398 mal auch negativ Bewerten . . geil . . .

ES LEBE DIE HETZJAGT . . .

Ne Spass, ich halte das für keine gute Idee. Wenn dann abdrehen. Mam muss das doch so sehen. Wenn die Bewertungsfunktion für die User eine gewisse "Anonymität" (haa ich könnt ja jetzt gemein sein . . .) bietet wird sicherlich öfters bewertet bzw. mit Kommentaren die auch so gemeint sind. Wenn man aber weis dass der andere sieht wer bewertet hat und ich nicht will dass der mich als Dank schlecht bewertet, bewerte ich ihn lieber garnicht.

Da ists mir so eientlich lieber. Da weis ich dass die negativen Bewertungen ehrlich gemeint sind, und somit weis ich auch was ich falsch gemacht habe, oder wo ich nächstes mal mal lieber den Mund halte.

Die Spassbewerter weis man eh . . . aber die bekommen ohnehin bei jeder Gelegenheit einen Roten von mir die ja sicherlich auch im nachhinein editiert werden . . .

Was mich aufregt ist dass in dieses Ach-so-tolle System im Nachhinein eingegriffen wird nur weil manche kein anderes Hobby haben . . .

LG, Chris

Geändert von KRIZ VAN DALE (20. June 2007 um 16:22 Uhr).
Alt 20. June 2007, 16:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
ich verstehe vollkommen was du meinst!
Ic hatte da ja schon die Idee mit dem Namensfeld und hab das mit dem TPK schon besprochen!
Aber aus diese Idee wird nichts werden!
Denn dann könnt ja jeder nur Blödsinn auch reinschreiben!
Sprich: aa, 14d, hallo, etc.

Ich finde es aquch feige, seinen Namen nicht dazu zu schreiben! Aber was soll man machen?

Was glaubst du, wie es dann erst hier losgeht, wenn jedeer weiß, von wem die negative bewertung ist?

Es ist schon so ok, wie es jetzt ist!

Aber ich finde es trotzdem klasse, das sich der ein oder andere einsetzt, dasmit ein besseres Klima hier herrscht!
Alt 20. June 2007, 16:25  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Aber ich finde es trotzdem klasse, das sich der ein oder andere einsetzt, dasmit ein besseres Klima hier herrscht!

Setzt die Idee um und ich mach euch auch n besseres Klima . . .

Alt 20. June 2007, 16:26  
Insane Poster

Standard
@ KRIZ VAN DALE:

ja is klar, aber du musst das auch so sehen:

Ich hab im Thread zu den Nachtschicht-Krochern mit DJ Petrug und noch anderen normale Sachen gschrieben zu dem Thema und dann hat keiner von uns mehr reingschrieben, zirka für eine halbe Stunde!

Und dann hab ich ins Kontrollzentrum gschaut und schon war eine negative Bewertung drinnen!

Ich weiß zwar nicht wers war, aber ich schätz irgend so ein kleines KROCHA-FUZZI-Kind mit Kapperl hat sich das zu Herzen gnommen und mich einfach weil er mich ned leiden kann, negativ bewertet.

wenns wenigstens richtig oder noch besser, BEGRÜNDET wär, dann nehm ich das als Kritik, aber so!

Alt 20. June 2007, 16:27  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Setzt die Idee um und ich mach euch auch n besseres Klima . . .

wow, so war das ned gemeint

Aber der Wille zählt auf jeden Fall! Aber wie schon gesagt, man kann das eh ned machen!
Alt 20. June 2007, 16:29  
Insane Poster

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Aber wie schon gesagt, man kann das eh ned machen!

sicher kann man das machen: ich würd mal alle KROCHA aussehaun, denn dann sind wenigstens normale Leute hier im Forum...

Alt 20. June 2007, 16:30  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24
Ich weiß zwar nicht wers war, aber ich schätz irgend so ein kleines KROCHA-FUZZI-Kind mit Kapperl hat sich das zu Herzen gnommen

Ich kanns mir denken warum!

wegen diesen Worten, oder??

Zitat:
Zitat von :Hardstyler24
@ DJ Petrug: mit ana Knackwiese würds no besser ausschaun

Vielleicht hast damit jemanden a bissl angegriffen?

Manche verstehen halt keinen Spaß!
Alt 20. June 2007, 16:34  
Insane Poster

Standard
@ Petrug: und genau deshalb bin ich negativ bewertet worden! waren ja sowieso nur Scherzal was ma gmacht haben oder ned? ich mein wie kamma das nur so ernst sehen?

Alt 20. June 2007, 16:38  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von ::Hardstyler24::
@ Petrug: und genau deshalb bin ich negativ bewertet worden! waren ja sowieso nur Scherzal was ma gmacht haben oder ned? ich mein wie kamma das nur so ernst sehen?

Stimmt! War nur Spaß, aber irgendwem hats halt ned gepasst, das wir ihm auf sein gnackbread angeredet haben!

Das sind so typische Leute die Austeilen, aber ned einstecken können!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht