Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Täglich überwacht!
Alt 20. June 2007, 13:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Pfeil Täglich überwacht!
darum gehts:
Paul ist ein ganz gewöhnlicher Mensch, der eigentlich nichts zu verbergen hat - und dennoch von morgens bis abends ohne sein Wissen auf Schritt und Tritt überwacht wird. Die eigene Anonymität geht dabei verloren.

Ob es sich um ausgeliehene Bücher handelt, Spyware am Computer, das Handy, den Laserdrucker im Büro oder Rabattkarten im Supermarkt: Die Flash-Animation "Panopti" zeigt, wie sehr das eigene Handeln für Behörden oder Konzerne inzwischen nachvollziehbar ist.

http://panopti.com.onreact.com/swf/index.htm

Nehmt euch ruhig Zeit dafür! Es ist wirklich interessant, was es schon alles gibt!

Aber wenn man so drüber nachdenkt, kann man schon leicht angst bekommen!
Alt 20. June 2007, 15:42  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Richtig faszinierend was man heutzutage schon alles erfahren kann....

Dafür gibts ein grünes Punkterl.
Alt 20. June 2007, 15:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Daumen hoch
ich danke die seppi! Aber das wär nicht notwendig gewesen! Mann muss sich mal vor Augen führten, dass das alles realität ist!
Tag und Nacht, wirst du überwacht!

In Zukunft muss ich in der Arbeit aufpassen, welche Seiten ich so besuche!
Meinen Hund mit einem Chip versorgen, damit ich ihn gleich finde, sollte er mal wegrennen!
Aufpassen, was ich in der Arbeit aufn Laswerdrucker ausdrucke!
Auf Viedokameras aupassen, usw....!

Die Zukunft wird sicher nicht einfach! Ich versteh soger den ein oder anderen der sagt, er fühlt sich verfolgt!
Alt 20. June 2007, 16:47  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Wobei beim Laserdrucker das Blatt, nur mit der Uhrzeit, dem Datum und der Seriennummer des Geräts, mit einem gelben Code bedruckt wird, also nicht unbedingt eine Eigenschaft von dir.

Das ganze passiert auch nur bei einem Farblaserdrucker und nicht bei Tintenstrahldrucker und Monolaserdrucker!

Ansonsten muss ich sagen eine sehr interessante Homepage!
als ein 0815 Besucher
Alt 21. June 2007, 12:03  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Reden
Zitat:
Zitat von mayx
WDas ganze passiert auch nur bei einem Farblaserdrucker und nicht bei Tintenstrahldrucker und Monolaserdrucker!
Danke für info, war mir eh klar! Hab nur gemeint, wenns im kübel landet, das wer weiß, wos ausgedruckt wurde!
Die CIA ist überall!

Aber ich finde, die Arbeit von dem genial!
Alt 21. June 2007, 23:55  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr interessant anzuschauen ..

aber es ist wahr und wird immer realer

.
Alt 22. June 2007, 12:33  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Danke für info, war mir eh klar! Hab nur gemeint, wenns im kübel landet, das wer weiß, wos ausgedruckt wurde!

Wenn du es auf einem Farblaser ausdruckst, ja. Ansonsten nein.
Die Arbeit des jenigen ist auf alle Fälle nicht von schlechten Eltern.

@Katsche kommt darauf an, solang du nur Bar zahlst kann keiner dir nachfolgen! Heisst nicht umsonst "Bares ist wares"
als ein 0815 Besucher
Alt 22. June 2007, 13:01  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
kannte ich schon, fands aber sehr interessant.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht