Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Suche Schuh, Bitte um Hilfe
Alt 17. July 2007, 22:15  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard Suche Schuh, Bitte um Hilfe
Guten Abend,

Der Threadtitel klingt zwar etwas komisch, aber ich denke, dass ich das trotzdem hier fragen "darf".

Und zwar geht es darum, dass ich im Urlaub auf Kreta in einem Schuhgeschäft like Footlocker und Footsteps einen Schuh gesehen habe, der mir gleich gefiel.

Leider hatte das Geschäft geschlossen und ich konnte ihn nur von außerhalb des Stores begutachten.

Habe auch ein Foto vom Schuh gemacht:

Zum vergrößern auf das Bild klicken.

Ich wäre jedem sehr dankbar wenn er mir sagen kann, um welches Modell es sich genauer handelt und wo ich diesen Schuh in dieser Farbe bekommen kann.

Aja, das ich es nicht vergesse: War schon bei Footlocker und Footsteps und Nike Store Vienna. Die haben ihn leider nicht.

Also wäre jedem dankbar, der mir helfen kann.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 17. July 2007, 22:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Also das is mal ziemlich sicher der :

Nike Shox Rivalry - Men's

Kostet im Onlineshop 120€

Mehr kann ich leider nicht helfen

Oder der Nike Possession Premium - Men's

Hab ich kein Bild, aber den Link : http://store.nike.com/emeastore/#,de...124////0--0/|2
Alt 17. July 2007, 22:28  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
In den Urlaubsgebieten werden oft auch "Gefälschte" Sachen verkauft.
Ich weiß nicht ob der Schuh überhaupt von Nike produziert wurde.
Als du im Nike Shop warts, hast du da auch gefragt ob sie den Schuh bestellen können? Oder ob der überhaupt Original Nike ist?
Alt 17. July 2007, 22:36  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ja sie meinten, dass der Schuh sicher von Nike ist.

Konnten mir aber auch ned den Namen sagen, kA warum.

Auf jeden Fall hatten sie auch den gleichen nur in einer anderen Farbe.

Wie erwähnt wussten die Herrschaften aber nicht, welchen Namen dieses Model besitzt.

BTW: Ich hab den Schuh in der Hauptstadt Kretas (Heraklion) auf der Einkaufsstraße, ähnlich der Kärntner Straße gesehen, also dort waren nur Geschäfte der einzelnen Labels und halt noch Schuhgeschäfte, welche die verschiedensten Stile verkauften.

Alt 17. July 2007, 22:41  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Oder der Nike Possession Premium - Men's

Hab ich kein Bild, aber den Link : http://store.nike.com/emeastore/#,de...124////0--0/|2

Also auf den bin ich auch gekommen...
Alt 17. July 2007, 22:53  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Ich weiß nicht.

Irgendwie passt da was nicht mit der Linie dieses Schuhes.

Der goldene sieht doch anders aus.

Bedanke mich aber sehr für eure Hilfe.

Am besten wäre, wenn ich nochmal hinfliege und ich ihn mir dort kaufen würde

Na, Spaß beseite. Besten Dank und vl weiß ja noch wer etwas und kann mir da sehr behilflich sein.

Grüße

Alt 18. July 2007, 08:15  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
einer meines vereins hat so nen goldenen nike, jedoch ist das rote in silber ausgestattet!!

er hat ihn sich in wien gekauft

lg

.
Alt 18. July 2007, 12:12  
9Markus9
Member 3rd Class
9Markus9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von 9Markus9

Standard
ich persönlich finde ja dass der schuh gefälscht ausschaut aber wenn es die im nike store sagen, wird es schon stimmen! aber was ich nicht versteh... wenn die den schuh eh (in einer anderen) farbe haben, dann kann man ja nachschauen wie er heißt oder? auf der schuhschachtel?! hab auf der nike hp nachgeschaut und da war er auch nicht dabei aber das wirst du wahrscheinlich selbst schon gmacht haben!
sorry dass ich net helfen konnte aber ich werd nach dem schuh ausschau halten falls ich in nächster zeit in einem schuhgeschäft bin
lg markus
Alt 18. July 2007, 12:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von seppi08

Standard
Ich hab mir das Foto noch mal angesehen, also ich finde der hat irgendwas von einem Fußballschuh oder so...

Aber sieh dir den mal an, vll gefällt der dir: http://www.footlocker.at/en/product....1&id=230&cat=2
Alt 18. July 2007, 13:17  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von seppi08
Ich hab mir das Foto noch mal angesehen, also ich finde der hat irgendwas von einem Fußballschuh oder so...

Aber sieh dir den mal an, vll gefällt der dir: http://www.footlocker.at/en/product....1&id=230&cat=2

der schaut aber von der sohle nicht so aus! aber geil is er trotzdem, wenn er ned gold wäre
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht