Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Trance

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Paul van Dyk feat. Jessica Sutta - White Lies
Alt 7. June 2007, 18:35  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Ausrufezeichen Paul van Dyk feat. Jessica Sutta - White Lies
Die erste Single aus Pauls kommendem Album "In Between" ( VÖ: 10. August, Single im Juli) heißt "White Lies" und wird von einer Dame ( bekannt von den Pussycat Dolls ) gesungen.

Jessica Sutta & Paul Van Dyk ... wohl eine interessante Combi.
Alt 8. June 2007, 09:24  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
endlich wieder mal was neues von paul - der lässt sich ja schon bald so viel zeit wie herr tanneberger

vielleicht gibts schon am DIF eine kostprobe dieser neuen scheibe, möglicherweise gibts auch bald HPs?!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 8. June 2007, 16:42  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Also mir gefällt die Nummer net besonders, aber vielleicht kommt da ja noch was fettes an Remixen nach...

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 8. June 2007, 17:25  
Mr. X
Insane Poster
Mr. X sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMr. X sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Mr. X

Standard
wow die Nummer ist schon bekannt ? Na dann sollten auch bald Hps auftauchen. Ist es denn wenigstens Trance ?
Alt 8. June 2007, 23:05  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
http://www.youtube.com/watch?v=XHSsmC-hX0o

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 8. June 2007, 23:21  
Mr. X
Insane Poster

Benutzerbild von Mr. X

Standard
auch wenns in meinen Augen kein Trance ist, gefällt mir der Song doch ganz gut. Sein bester Song seit "Nothing But You".

4/5 ( vorerst )
Alt 9. June 2007, 09:42  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Vom world's number 1 dj und produzent von "for an angel" "nothing but you" und "time of our lives" hätt ich mir da etwas mehr erwartet. ich geb nur 3/5.
Alt 9. June 2007, 10:08  
Ibiza4life
Member 2nd Class
Ibiza4life sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIbiza4life sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Ibiza4life

Ibiza4life eine Nachricht über MSN schicken
Standard
gefällt mir gar nicht, hört sich irgendwie wie die letzten produktionen von oakenfold an. Bin aber in pvd hinsicht kein wirklicher maßstab, da mir nicht viele seiner Produktionen gefallen...
Alt 9. June 2007, 12:20  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so extravagant wie das video rüberkommt, so klingt auch die single. gar nicht PvD-like, was aber nicht heißt dass die nicht potential hätte. mit ein zwei gescheiten remixen im gepäck wär die zB ideal für die nächste kontor

8,5/10

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht