Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Genitalwarzen
Alt 4. July 2007, 09:28  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Unglücklich Genitalwarzen
Hallo!

Mal ein ganz anderes, eher intimes und peinliches Thema.

Folgendes, meine Frau und ich sind seit 3 Jahren zusammen und seit etwas über 1 Jahr verheiratet.
Nun wurden bei ihr Genitalwarzen (Kondylome, Feigwarzen) festgestellt, die angeblich nur über Geschlechtsverkehr übertragen werden können.
Ich lege aber meine Hand ins Feuer, dass weder sie noch ich fremdgegangen sind und ich hatte sowas noch nie.

Behandelt wird sie jetzt mit Aldara (Imiqimod Creme), nur leider kommen diese Dinger angeblich immer wieder.

Hat irgendjemand von euch schon Erfahrung damit gemacht, selbst oder bei Bekannten.
Habt ihr Behandlungstipps usw...
Soll ja recht häufig vorkommen, daher wollte ich mal fragen.

Wem es zu peinlich ist kann ja auch per PM antworten

Danke schonmal im Voraus

LG
Alt 4. July 2007, 09:44  
djthunderhunt
gesperrt
djthunderhunt ist außerhalb jeder Skala
Deejay

Benutzerbild von djthunderhunt

djthunderhunt eine Nachricht über ICQ schicken djthunderhunt eine Nachricht über AIM schicken djthunderhunt eine Nachricht über MSN schicken djthunderhunt eine Nachricht über Yahoo! schicken djthunderhunt eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kann das nicht auf der Toilette auch übertragen werden?

Das wurde einer Freundin von mir gesagt als sie das bekommen hat.
Alt 4. July 2007, 09:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die kann man sich auch dann holen, wenn man nicht fremdgeht.
Hier ein Artikel darüber:
http://www.medizinfo.de/hautundhaar/...rtragung.shtml

Und, wie auch bei Geschlechtskrankheiten, man spielt mit dem Partner
dann sozusagen "Ping Pong", jeder steckt den anderen wieder an.

Als bestes Mittel dagegen empfehle ich Condylox.
Ist eine Flüssigkeit, die mit Wattestäbchen auf die Warze aufgetragen wird.
Nach ein paar Tagen fällt diese ab oder verschwindet einfach.
Aufpassen, dass man nicht zuviel rund um die Warze betupft,
das wird dann nämlich rot und brennt ein bissl.

Meine Frau und hatte auch schon mal das "Vergnügen".

Ging alles wieder weg, aber ein paarmal haben wir uns gegenseitig wieder angesteckt.

Leider hatte ich auch eine auf der Zunge , die musste operativ entfernt werden.
Also weggebrannt... und DAS war weniger lustig.

Alt 4. July 2007, 09:53  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Danke für die raschen Antworten.
Also steht man wirklich nicht alleine da mit dem Problem.

Danke Stevie für die Aufmunterung.

LG
Alt 4. July 2007, 10:57  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Kenn ich auch

Schliess mich Stevie an...geht wieder weg!!
Alt 4. July 2007, 12:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
Zitat:
Zitat von dj-shop.at

Leider hatte ich auch eine auf der Zunge , die musste operativ entfernt werden.
Also weggebrannt... und DAS war weniger lustig.

na wenn du mit deiner zunge überall auf wanderschaft gehen musst

also ich hatte noch nie das vergnügen solcher dinger bzw. ich hatte überhaupt noch nie irgendeine art von geschlechtskrankheit....aber von nix kommt auch nix

und mein jetziger freund als krankenhausmensch hat das recht gut im griff bzw. sitz ich in punkto drogen an guter stelle
Alt 4. July 2007, 14:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
na wenn du mit deiner zunge überall auf wanderschaft gehen musst

...gehört nunmal zum Vorprogramm. Schon klar, dass das bei "euch" ned so angehm is...! (scherzal)
Alt 4. July 2007, 15:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Lächeln
och...alles nur gewohnheit. btw..wenn man jemanden wirklich liebt
Alt 4. July 2007, 16:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
[offtopic]

Ich finde, der Threadtitel wäre auch passend für Leecher

Alt 4. July 2007, 23:54  
aqualoop
1. Verwarnung

Frage
hm...für leecher??

versteh ich jetzt nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht