Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
sunrise aveneu rmx
Alt 28. May 2007, 22:26  
Nachtschicht DX for life
n00b 1st Class
Nachtschicht DX for life ist außerhalb jeder Skala

Standard sunrise aveneu rmx
Wo habe ich den Song gehört? Evebar (Vitis)
Wann in etwa? glaub so um 00.00 uhr
Welchen Stil hat der Song? Dance bzw Hands Up
Was möchte ich genau wissen? Titel + Interpret
Welches Medium brauche ich bzw. auf welchem Medium möchte ich ihn kaufen? CD; mp3
Alt 28. May 2007, 22:28  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und welchen Track von Sunrise Avenue ?
Fairytale gone bad?
Alt 28. May 2007, 22:31  
Nachtschicht DX for life
n00b 1st Class
Nachtschicht DX for life ist außerhalb jeder Skala

Standard
Zitat:
Zitat von < Flo >
und welchen Track von Sunrise Avenue ?
Fairytale gone bad?

ich glaub der wars
bin mir leider nicht mehr ganz sicher
Alt 28. May 2007, 22:34  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
wenn es die Fairytale gone bad war,... gibt es nicht mehr...

meine letzte info war da diese gestrichen worden ist...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 28. May 2007, 22:38  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo, also was ich weiß gabs den nur auf Vinyl (auf der ist auch nix anderes draufgestanden als das was Du eh schon weißt) und sogar die wurde gestrichen - wegen den Rechten oder so !

Grüsse Flo
Alt 28. May 2007, 22:53  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Es gibt auch einen Dance Mix im Booty Style ;-)
Alt 28. May 2007, 22:54  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@flo genau diesen meinte ich ....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 30. May 2007, 21:05  
Dj-Beattexx
n00b 1st Class
Dj-Beattexx wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Dj-Beattexx

Dj-Beattexx eine Nachricht über ICQ schicken Dj-Beattexx eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hallo zusammen, es gibt 2 Remixe von Fairitale Gone Bad:

1. Supermodelz From Paris Remix - das is der, der auf der Vinyl oben war bzw. ist
2. v1r00z - Remix Weis aber nicht, obs den auf Vinyl o. CD gibt, da ich ihn selbst nicht habe! -- wird der sein, den du suchst!

Geben tuts das Ganze nichtmehr, da Sunrise Avenue eine Klage gegen die Supermodelz eingebracht hat, weil dieses Lied ohne ihre Zustimmung gecovert wurde!

MfG Beattexx
Alt 30. May 2007, 21:08  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Als Alternative gibts "Ruby" Remixes, by the way.
Alt 30. May 2007, 21:29  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Dj-Beattexx
Hallo zusammen, es gibt 2 Remixe von Fairitale Gone Bad:

1. Supermodelz From Paris Remix - das is der, der auf der Vinyl oben war bzw. ist
2. v1r00z - Remix Weis aber nicht, obs den auf Vinyl o. CD gibt, da ich ihn selbst nicht habe! -- wird der sein, den du suchst!

Geben tuts das Ganze nichtmehr, da Sunrise Avenue eine Klage gegen die Supermodelz eingebracht hat, weil dieses Lied ohne ihre Zustimmung gecovert wurde!

MfG Beattexx

Es Gibt sicher mehrere InOffiziele Mixe habe auch welche gehört im Millenium Im Booty style naja sicher Nicht erhältlich aja Welcome back )

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht