Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Gabry Ponte - La Libertá (Hard Love Remix)
Alt 13. May 2007, 14:39  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard Gabry Ponte - La Libertá (Hard Love Remix)
Hallo ihr lieben. Hab noch eine Frage. Ich bin schon lange auf der Suche nach diesem Remix. Jetzt meine Frage wo kann ich diese Version legal erwerben???? CD oder Vinyl wäre mir natürlich sehr nützlich aber auch legale mp3s könnte ich gebrauchen. Hab sogar ne Seite gefunden die diese Version anbieten.

Hier würde es die Version geben:
http://www.danceria.com/shop2/list.a...58&refresh=yes

So nun folgendes. Ich habe nicht vor das ich mir wegen einem Song eine Kreditkarte zulege. Allerdings kann man auf dieser Seite nicht anders bezahlen. Wisst ihr vielleicht wo man das Lied sonst noch erwerben könnte???? Es hieß es sei auf dem neuen Album von Gabry Ponte oben. Bis heute kam nichts darüber. Also weiß ich nicht mal wann das neue Album erscheinen sollte. Hab auch nix gefunden im Internet. Und die CD wo anscheinend dieser Mix oben ist heißt A digital Love und selbst die gibt es anscheinend nur in Italien zu kaufen. Kann mir jemand helfen. Ich würde diese Version so gerne haben. *ggg*
Alt 13. May 2007, 14:51  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Ähm hab gerade herausgefunden das es doch nicht auf der CD A digital love oben ist.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht