Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ OSTKURVE pres. BOOTLICKERZ - Summer Wine
Alt 3. May 2007, 22:29  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard DJ OSTKURVE pres. BOOTLICKERZ - Summer Wine

Erscheint am 14.05 auf Zentimental Records

Extended Mix http://www.djshop.de/realplayer.php?...ram&anr=ZEN029

Dj Goldfinger NRG Mix http://www.djshop.de/realplayer.php?...ram&anr=ZEN029

Finde ich ganz gut gelungen !

LG, Chris
Alt 3. May 2007, 22:35  
Petrug

Standard
der extended bekommt 7/10
der goldfinger 6/10

ist nicht so meins!
Alt 3. May 2007, 23:01  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ne sorry das geht mal gar nicht, finde das eines der übelsten Cover, vielleicht auch weil mir das original schon ganz gut gefällt und dann hört man diese grausigen Vocals einfach mit ein bisschen bass unterlegt

1/10

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. May 2007, 23:04  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
word, mir gehts genauso das Original gefällt mir wirklich, aber DIE Vocals sind mehr als grässlich
Alt 3. May 2007, 23:35  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Also ich finde gerade durch die Vocals wirkt das ganze etwas frischer, und nicht so langweilig wie das Original.
Alt 3. May 2007, 23:38  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ KRIZ VAN DALE
Also ich finde gerade durch die Vocals wirkt das ganze etwas frischer, und nicht so langweilig wie das Original.

Bin ich auch der Meinung.
Alt 4. May 2007, 02:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das Ganze war ein Schnellschuss für die Nachtschicht 25 und bezüglich Vocals gibt es ohnehin nur die Lee Hazlewood/Nancy Sinatra Version, die geil ist, Ville Vallo ist eine Schlaftablette.

Für den Clubeinsatz passt das schon, da mache ich mir keine Sorgen.

Alt 4. May 2007, 07:22  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von TeneCee

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nach der Hörprobe zu urteiln find ich den Goldfinger Remix etwas besser, wobei mich aber beide nicht grossartig begeistern. Mal abwarten wie die ganze Scheibe klingt .
Alt 4. May 2007, 10:48  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
außerdem gibt es eine Version mit den Original Stimmen, die wurde uns aber nicht erlaubt, und wenn die irgendwo auftaucht gibt es klagen. Also haben nur wir sie
Der Hr. Ville Vallo wollte das nicht.

Aber der Verlag hat uns dafür diese genehmigt. Die einzige Dance Version.

Wem sie gefällt der soll sie spielen wem nicht kann es bleiben lassen, ist ja immer so

aber wie gesagt schon vom Stefan, war ein Schnellschuss!

Geändert von maximummusic (4. May 2007 um 10:51 Uhr).
Alt 4. May 2007, 11:10  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Goldfinger Mix ist auf alle Fälle für den kommerziellen Club Einsatz gut zu gebrauchen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht