Hallo Trance-Freunde, tja da ich auch wieder mal vorbei schaue, und sehe dass der Trance-Sektor halb tot ist, hab ich mir gedacht ich post mal wieder für die einen wenigen Trance-Freunde ein paar Scheibchen, die ihr euch unbedingt mal anhören solltet!
BREAKFAST - THE SUNLIGHT 10/10
das ist doch wohl das kräftigste Teil des ersten Halbjahres 2007, und der typ ders gemacht hat ist der 20-jähriger Ami Casey Keyworth ..Armin Van Buuren kommentierte: "..er darf nicht einmal Alkohol trinken, schreibt aber solche Tracks, unglaublich!" ...auch in den playlisten von above & beyond, ferry corsten, thrillseekers u.s.w. ist der Track längst eine feste Größe. (erscheint demnächst auf Flashover)
http://profile.myspace.com/index.cfm...did=648 30575
FILO & PERI - THE ANTHEM 10/10
einer der bisher besten Songs von den beiden New Yorkern, Paul Van Dyk höchst persönlich lobt den Song in allen Versionen in seiner Sendung Vonyc Sessions und ist TOP-Verkauf auf vonyc.com!!!
http://www.vonyc.com/shop/index.aspx...ion=mostwanted
DJ SHAH - WHO WILL FIND ME 10/10
ein sehr sehr schönes Teil, mit wundervollen dahin schwebenden vocals von adrina thorpe. wird im sommer released, aber wer nicht warten kann auf Armin Van Buurens A State Of Trance 2007 ist's schon drauf! Ja der Herr Shah macht sich in letzter Zeit sehr gut, auch mit seinem Sunlounger Projekt.
www.djshah.net
EXTREME TRAX - SO LONELY 10/10
treibende beats, wahnsinns melodie und der mann der dahinter steckt: der Belgier Yves Deruyter mehr brauch ich dazu nicht sagen! (Camouflage)
STONEFACE & TERMINAL - WIDE RANGE 10/10
das Görlitzer Duo hat sich mit remixen und eigene produktionen mittlerweile einen namen verschaffen, seit freitag haben sie ein neues Doppel-Album am Start WIDE RANGE! auf der ersten cd das Album, auf der zweiten Tracks und Remixe in den Club Versionen, unter anderem: ihr Remix von Kuffdam & Plant - Summerdream und natürlich ihre beiden Kracher Venus und Super Nature (auch im Giuseppe Ottaviani Remix).
www.stoneface-terminal.de
ABOVE & BEYOND - ANJUNABEATS vol. 5
Geile Compilation vom Trio aus den Anjunabeats Studios. Ein Muss für jeden Freund von Trance aus dem Norden und "Trance Around The World"
www.aboveandbeyond.nu