Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. May 2006, 09:56  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Reden
Ich fang hier mal an ! Mal sehen wie sich das entwickelt . . .

Was haltet ihr vom Wetter, wir haben fast mitte Mai, und es ist saukalt in der Nacht, noch 4-5 Monate und wir fangen wieder zum heizen an. Find ich nicht so fein.

Dem Fendrich gehts besser der is auf Mallorca *g*

LG Chris
Alt 11. May 2006, 10:25  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:

Dem Fendrich gehts besser der is auf Mallorca *g*

LG Chris
</font>[/quote]lol der wird wahrscheinlich wieder auf irgendeiner line unterwegs sein.... *g*

na spass bei seite... der macht das doch nur um wieder in den medien zu sein...

und zum wetter *g* ich freu mich wenns endlich wieder schööön warm ist (was es am nachmittag eigentlich eh schon ist) nur in der früh hats noch ordentlich ein minus..

naja, ..kamma eh nix dagegen machen
Alt 11. May 2006, 10:31  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Beitrag
Nunja könnte man schon, wenn man bereit ist Freunde, Familie, und Job aufzugeben.

Ich bins nicht, drum bleib ich hier und friere 7 von 12 Monate *g*

Na so schlimm ists auch nicht, mir geht einfach nur die Sonne ab.

LGC
Alt 11. May 2006, 10:36  
theSilence89
Member 3rd Class
theSilence89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von theSilence89

theSilence89 eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
in salzburg is wetter wunderschön

Szenefotograf @ Pongaumagazin
Alt 11. May 2006, 10:38  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Beitrag
Naja jetzt, jetzt hats bei mir auch 17,8 Grad, aber als ich um 06:30 draussen war, wars saukalt.

Noch nix für OpenAir-Grillabende.

LGC
Alt 11. May 2006, 10:48  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Genau das habe ich befürchtet

Ich möchte euch nicht unbedingt die Laune verderben, aber folgendes möchte ich kurz anmerken:

1. Was willst du mit dem Titel "Ultimativer Spam-Thread" aussagen? Inhaltlich gehts eher um das verhältnismässig kalte Wetter mit Fendrich Bezug!? --&gt; Wenn du es vielleicht auf "Was haltet ihr vom derzeit viel zu kalten Wetter?" änderst, sieht das ganze ein wenig anders aus.

2. Was veranlasst dich, meinen Vorschlag "auszunützen", wenn gerade mal 2 User es in Ordnung finden und seitens des Modteams noch keine endgültiges Statement abgegeben wurde?

Nicht zu ernst nehmen (und mir Begriffe wie Zicke auf den Kopf werfen), aber mein Vorschlag soll nicht die Deppenfreiheit fördern.
Wie wollen nämlich trotzdem beim Threaderstellen ein gewisses Niveau halten und tunlichst von Haus aus schon sinnlose Threads vermeiden.

mfg frroschi
Alt 11. May 2006, 10:49  
StarDiva
Full Member

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ KRIZ VAN DALE:
Nunja könnte man schon, wenn man bereit ist Freunde, Familie, und Job aufzugeben. </font>[/quote]Und wer sollte das sein ?? Ich glaube niemand würde sowas tun. Zumindest nicht für immer, ein 2-3 Wochen langer Urlaub ist ja ok.

EDIT: Geh, es könnte ja auch ein einzigen Thread geben wo man über Gott und die Welt plaudern kann, oder??

[ 11.05.2006, 10:51: Beitrag editiert von: StarDiva ]
Alt 11. May 2006, 10:56  
Master Frroschi
Moderator
Master Frroschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Master Frroschi

Master Frroschi eine Nachricht über ICQ schicken Master Frroschi eine Nachricht über MSN schicken Master Frroschi eine Nachricht über Skype schicken
Cool
von mir aus, aber dann schliesse ich in zukunft alle anderen Gott und die Welt threads mit Verweis zu hier [img]tongue.gif[/img]

mfg frroschi
Alt 11. May 2006, 11:01  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Beitrag
@ Froschi: Hier gehts einfach um garnichts, ich hab mal mit einem Thema begonnen, und ich wollte dass es sich einfach entwickelt. Ohne bestimmtem Thema ! Darum Spamthread. Wenn einer irgendwelchen Müll reinschreibt ists auch okay. Das war mein Gedanke.

Ich nütze keinen Vorschlag aus ! Ich hab den anderen Thread kurz überflogen, weil mich eure spinnerei auch garnicht interessiert.

Habe dann diesen Thread gestartet, und dachte mir dass halt alle die vom Thema abweichen so wie ich desöfteren, einfach hier schreiben können.

AUS FERTIG ! Ich werde ein schriftliches Ansuchen nachreichen. Wahnsinn hier. Wird ja immer ärger .

@ Stardiva: Naja hab mir das schon öfters überlegt, weils mir hier einfach nur am A* geht. Aber dann kommt immer die Frage "Wo wärs besser ?" Ausserdem sind mir meine Freunde und Familie wichtiger. Und natürlich das Board hier *gggg*

LGC
Alt 11. May 2006, 11:01  
StarDiva
Full Member

Beitrag
Man bist du aber streng *g*

Na ihr werdet das schon managen wie's für alle am besten is
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht