Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bewertungssystem
Alt 25. April 2007, 00:13  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen Bewertungssystem
also was ist das für ein komisches system??
da regt sich jeder immer auf, das man wahllos irgendwelche newbies etc. bewertet, aber das muss man ja scheinbar, wenn man jemanden bestimmten bewerten will.

die user, die ich gerne öfters bewerten würde, weil sie einfach gute beiträge schreiben, kann ich nicht bevor ich hunderte fremde bewertet habe??

also was das soll weiß ich nicht...
Alt 25. April 2007, 00:27  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
also was ist das für ein komisches system??
da regt sich jeder immer auf, das man wahllos irgendwelche newbies etc. bewertet, aber das muss man ja scheinbar, wenn man jemanden bestimmten bewerten will.

die user, die ich gerne öfters bewerten würde, weil sie einfach gute beiträge schreiben, kann ich nicht bevor ich hunderte fremde bewertet habe??

also was das soll weiß ich nicht...

Ist sicher dafür da, das keine "Freunderlwirtschaft" entsteht!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. April 2007, 00:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Geh bitte, so kindisch wird man doch ned sein, dass da jetzt a Freunderlwirtschaft endsteht.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 25. April 2007, 00:30  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ja das ist mir schon klar, aber es kann ja wohl auch nicht sinn der sache sein, das ich hunderte andere bewerten muss, bevor es geht oder??

ich will einen bestimmten beitrag bewerten und weiß inzwischen gar nicht mehr, wen ich noch bewerten soll, weil keiner geht

btw...dancecharts und keine freunderlwirtschaft....der war gut*g*
Alt 25. April 2007, 00:38  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
btw...dancecharts und keine freunderlwirtschaft....der war gut*g*

na..... hab ich da etwas nicht mitbekommen?

vieleicht könnte man die Zahl einfach ein bissl rundersetzen...

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 25. April 2007, 00:42  
aqualoop
1. Verwarnung

Ausrufezeichen
ja kA wie hoch die zahl ist...ich tu jedenfalls seit gestern nix anderes als irgendwelche beiträge bewerten und es geht immer noch nicht, das nervt
Alt 25. April 2007, 00:53  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich denke, dass es einen komplizierteren Schlüssel als nur das zwischenzeitliche Bewerten anderer User gibt. Vielleicht spielt das Datum auch eine Rolle.

Alt 25. April 2007, 00:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Vielleicht spielt das Datum auch eine Rolle.

Falls nicht, dann könnte ich auch mal wieder eine gute Bewertung gebrauchen

Alt 25. April 2007, 01:31  
aqualoop
1. Verwarnung

Böse
jedenfalls merkwürdig und auch sehr ärgerlich, da vergeht einem komplett die lust am bewerten
Alt 25. April 2007, 01:32  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Stimmt, mir isses jetzt auch aufgefallen, wollte mal schnell jemanden bewerten und auch nach 15 Bewertung anderer User gehts immer noch nicht

Zitat:
Zitat von H3LC1
Falls nicht, dann könnte ich auch mal wieder eine gute Bewertung gebrauchen

BTW: Ich danke allen, die darauf reagieren

Geändert von Greeeegoooor (25. April 2007 um 01:34 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht